Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 Kunststofftank?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 Kunststofftank?

    Abend zusammen,

    hab beim Stöbern durch die Fahrzeugvorstellungen mal bei einen R32 einen Kraftstofftank gesehen bei dem ich mir zu 80% sicher war das er nach Kunststofftank aussieht. Das war bei einen 92er GTR. Bei meinen 90er Gts-T ist es sicher ein Blechtank.

    Gab es überhaupt einen Kunststofftank beim R32?
    Hat das was mit GTR und Gts-T zu tun?
    Oder evtl. mit den Baujahr?


    Grüße
    Thomas

  • #2
    GTR hat den großen Kunststofftank. GTST immer den kleineren aus Metall.

    Falls du überlegst den umzubauen, dann muss auch der Halter der Benzinpumpe mit getauscht werden etc. Was genau weis ich nicht auswendig. Findet man aber im SkylineAustralia Forum ;-)

    Kommentar


    • #3
      Ist der Kunststofftank leichter als der Metalltank? Kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dasses ein gravierender Unterschied wäre.

      Isses beim 33er auch so?
      Und um wie viel soll da bitte mehr Platz haben? Meine Tankstelle freut sich jedesmal wenn ich einfahre :D
      Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

      www.fasslbuam.at ;)

      Kommentar


      • #4
        Dank dir David für die schnelle Antwort. Wäre ja zu schön gewesen wenns P&P ist.

        Na dann schau ich mal bei den Ausis was ich finde...

        @diggaz:

        Mir würde es nicht ums Gewicht gehen sondern um Korrosionsbeständigkeit. Wie es beim R33 ist hab ich keine Ahnung.


        Grüße
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Kunststofftank hätte ich noch einen da. ;-) Soweit ich es in Erinnerung habe sogar noch mit Pumpeneinheit.

          Kommentar


          • #6
            Abend Kevin,

            Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
            Kunststofftank hätte ich noch einen da. ;-) Soweit ich es in Erinnerung habe sogar noch mit Pumpeneinheit.
            dessen bin ich mir bewusst Ich schau mal was ich so raus finde über den Umbau. Wäre eine Arbeit für Winter 2015/16...

            Grüße
            Thomas

            Kommentar


            • #7
              Zitat von HeyDude Beitrag anzeigen


              Mir würde es nicht ums Gewicht gehen sondern um Korrosionsbeständigkeit. Wie es beim R33 ist hab ich keine Ahnung.


              Grüße
              Thomas
              Das ist ein anderer Blickwinkel... An sowas hatte ich nicht gedacht...

              Ein neuer Ansatz für meine engstirnige Sichtweise :D
              Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

              www.fasslbuam.at ;)

              Kommentar

              Lädt...
              X