Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einlass und Auslass am hinteren Diif: welche Maße?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einlass und Auslass am hinteren Diif: welche Maße?

    Hallo, ich möchte bei mir gern am hinteren Diff nen Kühler verbauen. Dafür würde ich gern die Einfüll- und Auslassschrauben nehmen. Da ich die originalen Schrauben ungern aufbohren möchte, wollte ich "Ersatz" kaufen. Welche Maße haben diese Schrauben? Hatte die jemand schon einzeln in der Hand und ausgemessen?

    Oder gleich besser: wo kann ich passende kaufen, die gleich nen Nippel für die Ölleitungen dran haben?

    Danke :)

  • #2
    Welche Abmessung du brauchst kann ich dir gerade nicht sagen.
    Vielleicht wirst du hier fündig :
    http://www.isa-racing.com/index.php/...gsadapter.html
    "Wenn den Baum siehst, in den du rein fährst, heißt untersteuern. Wenn du ihn nur hörst, heißt übersteuern" (Walter Röhrl)

    Kommentar


    • #3
      *wahuu* danke! :)

      Wer hatn ma die Maße für mich? Bitte..?

      Kommentar


      • #4
        Also hab mal selbst nachmessen können.. für alle, die ebenfalls die Maße mal brauchen: M26 x 1,75

        Einlass und Auslass haben die gleiche Größe, ebenfalls am Getriebe vorn.

        Zurück zu einer Frage im ersten Post: wo bekomm ich Adapter her? (Bei ISA gibbet M26x1,75 nicht, nur x1,5 )

        Kommentar


        • #5
          Wie in deinem anderen Beitrag schon geschrieben habe sind das Zoll gewinde. (M26x1.75 gibts es nicht) Ich habe daheim noch Adapter auf Dash liegen da könnte ich mal messen. Ich glaube es war irgendwas mit 1zoll. Irgendwie geistert mir auch im Kopf rum das einlass und auslass anders waren. Kann mich aber auch täuschen.

          Kommentar


          • #6
            Hi, du hast recht. Sind konisch. Und nach stundenlanger Recherche: das Maß gibbet wirklich nicht :(
            Muss also 3/4 Zoll sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X