Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das schönste R32 GTR Bodykit!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    mir gefällt das Kakimotoracing bodykit am meisten, ist nen schönes wide bodykit mit nem schön großem spoiler, eines von wenigen bodykit's für den R32 die mir wirklich gut gefallen, vor allem die Front!





    gibts auch für den R33 :D

    Kommentar


    • #17
      Nismo Front, Nismo oder Greddy Sideskirts - perfekt.

      Das meiste Andere, darunter auch was hier abgebildet wurde, ist eher.....ich sag lieber nix..

      Kommentar


      • #18
        Das Kakimotokit errinert mich an die 80er Manta-Prollo-Fraktion ^^

        Wie der Rest schon sagte: stock Bodykit mit der N1-Stoßstange und n paar Carbonparts wie Frontsplitter und Abrisskante oder halt beim GTS-t das Vertex Driftbody:



        sigpic

        Kommentar


        • #19
          geschmäcker sind halt verschieden :D

          vom bodykit her gefällt mir halt das kr am besten, werd an meinem jedoch nicht viel ändern, nur kleinigkeiten, gewisse akzente noch betonen und schon schaut des auto auch schon ganz anders und besser aus find ich*G*

          Kommentar


          • #20
            Die Front hier find ich gut:
            Was auch immer das ist...


            Das Vertex fürn GTS-T sieht auch gut aus, vor allem das Heck. Könnte man ja fast mit dem oben kombinieren. Passt das an nen GTR?

            Egal, ich werd mir auf jeden Fall nicht so schnell ein Boddykit ranschrauben. Wenn ich den Wagen behalte für lange Zeit, dann mach ich vielleicht mal eins ran, aber so ziemlich als letzte Modifikation.
            Gruß, Daniel

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Original von Daytch
              Die Front hier find ich gut:
              Was auch immer das ist...
              das ist ne do-luck front!
              und ich muss gestehen: gar nicht mal so unhübsch! :]

              Kommentar


              • #22
                die front ist schön aber sieht mir zu sehr nach mk4 supra mit doluck front aus...
                nicht typisch r32 ;)

                Kommentar


                • #23
                  wie es schon vorher gesagt worden ist, andere felgen und schluß, aber auch nciht mehr als 18 zoll, haben auf unseren 18 zoll und das ist schon fast zuviel, überhaupt wenn jeamnd auf der rückbank sitzt :]

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X