Hallo zusammen,
mein Skyline (R32 GTR) wird über den Winter gemapped.
Davor wird er folgende Teile neu bekommen:
- LLK
- Kat (Sportkat)
- Kleinzeug und Schläuche
-> Hat jetzt nix mit dem Ladedruck zu tun, dient zur Info
Das Mapping wird über Nistune gemacht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt man dann über das original Solenoid den Ladedruck ein oder?
Woher bekommt das Solenoid diesen? Vor oder nach dem LLK?
Meine Empfehlung ist, das Auto auf 0.9 bar zu mappen, damit ich auf der sicheren Seite bin.
Gemäss Ladedruckanzeige hatte ich bereits jetzt schon einmal ca. 0.92 bar Peak.
Was denkt ihr?
Im Internet liest man oft, dass bis zu einem Bar sicher ist, ich möchte aber noch Reserven haben
mein Skyline (R32 GTR) wird über den Winter gemapped.
Davor wird er folgende Teile neu bekommen:
- LLK
- Kat (Sportkat)
- Kleinzeug und Schläuche
-> Hat jetzt nix mit dem Ladedruck zu tun, dient zur Info
Das Mapping wird über Nistune gemacht.
Wenn ich das richtig verstanden habe, stellt man dann über das original Solenoid den Ladedruck ein oder?
Woher bekommt das Solenoid diesen? Vor oder nach dem LLK?
Meine Empfehlung ist, das Auto auf 0.9 bar zu mappen, damit ich auf der sicheren Seite bin.
Gemäss Ladedruckanzeige hatte ich bereits jetzt schon einmal ca. 0.92 bar Peak.
Was denkt ihr?
Im Internet liest man oft, dass bis zu einem Bar sicher ist, ich möchte aber noch Reserven haben
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