Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ölkühler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Kann mir jemand mal ne Bezeichnung geben von dem Ölfilter den ich für meinen brauche?
    Also für nen RB26 mit Relocation Kit.
    Gruß, Daniel

    sigpic

    Kommentar


    • #17
      bezeichnung für den ÖlfilteR? meinst du vll Oil Filter? ^^ versteh ned was du meinst.
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #18
        Naja im Kfz-Laden kann der wohl nicht soviel damit anfangen wenn ich sage ich brauch nen Ölfilter. =)

        Kein Plan wieviel verschiedene Ölfilter es gibt, aber ich brauch irgendwelche Daten, damit ich weiß was ich kaufen muss.

        Hab jetzt mal mein alten ausgebaut und nehm den mit in Laden, hoff der kann damit was anfangen.


        edit: Ach ja, aus dem Ölfilter ist nach dem Ausbau kaum Öl rausgekommen - wirklich nur minimal. Was sagt mir das jetzt? Hat mein Relocation Kit in Rückschlagventil drinne, oder mein Ölfilter - ich vermute mal letzteres...
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #19
          das im Ölfilter ist kein rückschlagventil, sondern ein ventil das sich öffnet wenn der filter verstopft wäre, d.h. das öl komm ungefiltert zu den schmierstellen was nicht unbedingt empfehlenswert ist^^
          wegen deinen filter, ich habe Trust Ölfilter zu hause die glaube ich fürs relocation kit sind( bin mir nicht sicher!)
          habe die hier bestellt gehabt
          http://www.nengun.com/trust-greddy/oil-filter
          deins ist ja ein relocation kit von trust oder?
          Gruss

          Kommentar


          • #20
            Nein, eins von Grex.

            Aber es muss doch ein Rückschlagventil drin sein, sonst läuft das Öl doch bei jedem mal abstellen wieder nach unten ab.
            Gruß, Daniel

            sigpic

            Kommentar


            • #21
              grex ist von Trust/Greddy, ja aber das Ventil wird in der Sandwich plate sein. die machen bestimmt keine speziellen ölfilter nur wegen dem kit^^
              Gruss

              Kommentar


              • #22
                Hmm, was ist dann das wovon der Stachi gesprochen hat?
                Angeblich gibts ja schon Ölfilter mit Rückschlagventil.

                Also irgendwie hab ich kein Bock meine Ölfilter immer bei Nengun oder sonst wo im Auslang zu bestellen.
                Es muss doch passende Filter auf dem deutschen Markt geben...

                Kann jetzt mal jemand was dazu schreiben???!!! :P =)
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar

                Lädt...
                X