Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein R32 GTR mehr in D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Gott Desmos wasn das für ne rechtschreibung ?

    und zu dem satz kinder oder träumer , wasn daran schlimm i war auch ma 14 und hab 6 jahre von etwas geträumt und irgendwann hab ichs mir geholt fertig, und man kann nie jung genug sein um von irgendwas zu träumen

    Kommentar


    • #17
      Ja mein Deutsch dafür bin ich bekannt 8)
      jetzt nimmt das nicht so erst mit den "Kindern" ausser dem sind wir alle noch Kinder den ein Skyline ist ein reines spielzeug nix anderes.
      ich meine nur das mache Beiträge hier naja sind =)
      Aber das ist ja in jeden forum so :]

      also nicht böse gemeint nur irgend was muss ja die Skyline besitzer verscheuchen oder

      gruß Darek

      Kommentar


      • #18
        es denk i wie bei anderen automarken auch so net jeder Skyline fahrer hat internet net jeder is der typ der in foren aktiv is :) wenn i ein hätte würd i auch mehr zeit auf der strasse verbringen als in nem forum ;)

        Kommentar


        • #19
          Hallo bin neu hier :] und überlege auch, ob ich mir nicht auch nen Skyline aus UK hole.
          Wie hast du das den gemacht @ Desmos?

          Was haltet ihr davon nen Skyline bei Ebay UK zu ersteigern? ?(

          Kommentar


          • #20
            Original von Izzo
            Gott Desmos wasn das für ne rechtschreibung ?

            und zu dem satz kinder oder träumer , wasn daran schlimm i war auch ma 14 und hab 6 jahre von etwas geträumt und irgendwann hab ichs mir geholt fertig, und man kann nie jung genug sein um von irgendwas zu träumen
            Lass ihm doch seine Rechtsschreibung...lol

            Zu der Sache mit Kindern und Träumern - Fakt is halt nun mal, dass in jedem Autoforum MINDESTENS 50% der aktiven User das entsprechende Auto fahren, bzw. 80-90% über kurz oder lang die Kiste holen und nur noch letzten Input sammeln.
            Hier drin sind aber hauptsächlich Fans, von denen der eine oder andere evtl schon mal nen Skyline sein eigenen nennen wird, aber das zieht sich dort wohl ewig...
            Und was bringt´s nem Skyline-Besitzer dann hier drin zu sein?
            Er wird A) von den Fans nur vollgetextet das alle mal mitfahren wollen und bekommt B) eh keinen Input, da ihm keiner wirklich weiterhelfen kann wenn er was brauch :P

            Ich denk das war was auch Desmos ungefährt meinte...

            Just my 2 cents...

            Kommentar


            • #21
              Hya!

              Er könnte vielleicht bei Fragen helfen?
              Denn jemand mit praktischer Erfahrung ist immer besser als jemand der nur theoretisch über das Auto bescheid weiß.

              Aber stimmt sobald es für einen selber nicht wirklich was bringt, hat es einfach keinen Sinn mehr, ja sind wir nicht alle ein bisschen Egoist :D.

              Klar kann mir vorstellen das es ziemlich nervig werden kann wenn einem alle in Arsch kriechen nur weil man so ein Wagen besitzt, kann man aber versuchen zu ignorieren .


              Ich zähl mich jetzt einfach mal zu den Träumern, allerdings werde ich viel versuchen um mir diesen Traum zu erfüllen, denn unmöglich ist es ja nicht, muss man halt mal was für tun (außer man hat einfach die Kohle).
              Wenn man nur da sitzt und meint "Viel zu unrealistisch", kann daraus ja auch nichts werden.

              Kommentar


              • #22
                Original von Skylinemichi
                Hallo bin neu hier :] und überlege auch, ob ich mir nicht auch nen Skyline aus UK hole.
                Wie hast du das den gemacht @ Desmos?

                Was haltet ihr davon nen Skyline bei Ebay UK zu ersteigern? ?(
                einen ausgesucht hin geflogen und nach hause gefahren. =)
                Ob du einen bei ebay kaufst oder beim Händler musst immer vorsichtig sein den die engländer sehen ein Auto anders als wir wenn die sagen TOP Zustand heisst das so ungefähr das Auto fährt also nicht immer das glauben was die dir erzählen :]

                @andy mein freund du verstehst mich wie immer ;)

                Kommentar


                • #23
                  also erstmal würd ich gern drauf hinweisen, dass dinge, die nichts mit dem thema hier zu tun haben bitte einen neuen thread bekommen sollen, da sonst einiges unübersichtlich wird. beispielsweise bei dem thema, wer fährt wirklich skyline, wird in anderen themen in etwa das selbe gefragt/gesagt, bloss mit anderem Inhalt.

                  um zum thema zu kommen: wenn du so ein Fahrzeug kaufen willst aus UK solltest du's dir schon genauer anschauen, weil viele verheizt sein können und auch Rost am unterboden und an den Radläufen ist bei denen nicht auszuschliessen.
                  vor allem sollte man auch ne Probefahrt machen, aber je nachdem, was du dir für ein Auto holst, egal obs GTS oder GTS ist, wenns beispielsweise nen VSpec oder VSpecII oder N1 ist, solltest schon aufpassen, die Händler wissen, wie rar dieses Fahrzeug ist und versuchen den Preis so hoch, wie nur möglich zu machen, einfach nur wegen dem Namen, egal was für ein Zustand das Fahrzeug an sich hat.
                  was bringt es, wenn man VSpec N1 am Heck zu stehen hat, der Wagen aber selber auch net gerade gute Konditionen hat.
                  also man sollte sich schon ein wenig umschauen, bis man was passendes gefunden hat.

                  ok, nun aber mal bitte zurück zum Thema :)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X