Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neues Mapping für RB26DETT - Was darf das kosten?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mal im ernst Steuergerät per Post mit der fertigen Map??? Ohne sie gefahren zu haben weis man nicht ob sie läuft. Kunden so fahren zu lassen ist schon schlimm.
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
      Jop, der Fehler lag in der Hardware, sicher. Aber wenn man eine Breitbandlambda kaputt fährt sollte man diese auch ersetzen oder nich?! Dann hätte man den Fehler sofort bemerkt.
      Ich hatte nichtmal eine verbaut. Wenn der Map Sensor kaputt ist merkt man das doch
      am komisch laufenden Motor. Der hat doch so abgemagert keine Leistung mehr bzw ruckelt.
      wenn man da weiter auf dem Gas bleibt schmilzt der Kolben. Aber ok, ich hab auch zwei Supra
      Motoren lang gebraucht bis ich das gemerkt hab. Aber an der Map lag das nicht, also verstehe ich
      nicht warum du dagegen sprichst.
      und ich will da echt keine Partei beziehen, aber wenn HIP, MPS oder alle anderen Tuner mal
      so viele Autos gemacht haben will ich mal sehen wieviel da schief läuft.
      Doof für die Betroffenen, aber leider passiert sowas beim Tuning.
      Ein 911 Turbo kostet nicht ohne Grund so viel Geld. Wenn jeder soviel Zuverlässigkeit für 10k€
      nachbauen kann wäre Porsche doof 😉

Mädchentwins raus, T67 Billet rein.

Kommentar

Wann kommen wir eigentlich auf das eigentliche Thema zurück ?
        Ich hab jetzt schon mehrere Post hier zu dem eigentlichen Thema geschrieben mit Anregungen und weiteren Fragen um hier zu helfen. Die gehen aber irgendwie unter...

PS: Mal ganz davon abgesehen, dass nirgendwo stand, dass der Map Sensor kaputt war sondern schlicht der falsche verbaut war ^^

Kommentar

also meiner steht ab heute beim mapper.Der einbau von den Krümmern,turbos,Benzinpumpe(ganzes System) hat mich 280 Euro gekostet.Ich muss dazusagen dass der preis relativ hoch ist bei uns in Ungarn,obwohl die Mechaniker angeblich 3 mal ab und anbauen mussten weil der krümmer undicht war.Der mapper baut mir gleich ein neues steuergerät ein VEMS mit breitbandlambda,Monitor,und arbeiten die halt dazugehören.
          Dafür zahle ich dann c.a.: 1200 €.aber wenn mann irgendwann mal zürück muss,um neu einzustellen verlangt er nur 100 € da er alles eingebaut hat.
          Dieser mapper ist in Budapest und ist einer der besten...er mappt auch die WRC Europameister rally autos.
          zürück zum thema.
          Die Preise die du gekriegt hast finde ich eigentlich ok.
          kannst ja mal eventuell probieren die teile woanders einbauen zu lassen.
          Mappen würde ich aber grundsätzlich bei tuner mit guter Response und erfahrung...also passt dass
          Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Zitat von l.ben Beitrag anzeigen
            Dieser mapper ist in Budapest und ist einer der besten...er mappt auch die WRC Europameister rally autos.
            zürück zum thema.
            Kulinpapa?
            Wenn ja, hab nur gutes über ihn gehört und er kennt sich angeblich auch mit sehr vielen ECU-Typen aus.
            In ein paar Wochen kommt ein Supra aus der Nachbarschaft zurück von ihm, dann bin ich gespannt wie das geworden ist :)

LG

Kommentar

ja genau der herr kulin:D
              angeblich hat er viele asse im Ärmel.
              Also VEMS ist ja sein spezialgebiet da er bei der entwicklung dabei ist.
              Aber er kennt sich mit den anderen wie,Link,Motec auch super aus.
              Auf jedenfall spürt mann bei ihm das er dir nichts unnützes andrehen will.
              Man lebt ruhiger, wenn man nicht alles sagt, was man weiß, nicht alles glaubt, was man hört und über den Rest einfach nur lächelt.

Kommentar

Lädt...
              X