Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lambdasonden r32 GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lambdasonden r32 GTR

    Hi, könnte mir wer sagen welche die richtige universal Sonde für den r32 GTR ist ?

    Meine ist kaputt brauche eine neue :((

    Gruß ritschi

  • #2
    Oder kann mir wer sagen ob ich eine AEM oder innovate breitband ins apexi pwfc einspeisen kann

    Kommentar


    • #3
      Wenn du die Nummer der Lambda hast, kannst du in einer PDF von Bosch für den ihre universellen Lambdas nach der Ersatzteilenummer von denen Suchen. Kostet auch nur ein Bruchteil als eine Originale neu.

      Kommentar


      • #4
        22690-05U21 - R32 RB26DETT - Lambdasonde
        22690-05U22 - R32 RB26DETT - Lambdasonde

        Die konnte ich hier aus dem forum entnehmen mit der Nummer ind der PDF gucken ?

        Kommentar


        • #5
          Muss das thema mal ausgraben.

          Vermutlich ist meine Sonde auch defekt.
          Wo finde ich denn alternativen für die OEM Sonden?

          Kommentar


          • #6
            Moin.

            Steht doch in Post #3 von Peta wie du vorgehen musst. Soll dir das noch einer machen?


            Mit freundlichen Grüßen


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Moin,
              Da der Post von 2014 ist habe ich vermutet das es den einen oder anderen Händler gibt der fertige Lösungen anbietet.
              Wo kann ich denn diese ominöse PDF Liste finden?
              Grüße

              Kommentar


              • #8
                Moin.

                Meines Wissens bieten dir die diversen Händler schon die Bosch Universal an, aber die musst du trotzdem noch umpinnen. So war das als ich für meinen GTT eine gesucht hab.

                Daher hab ich mich für OEM entschieden, nicht ganz billig aber eben Stecker rein und gut.

                Wenn du aber der Meinung bist das stellt für dich kein Problem da, dann kannst du bei den Händlern im Forum die Universelle kaufen, die haben sie sicher auch für den 32 GTR auf Lager und schicken sie dir für Bargeld auch nach Hause. Einfach mal anschreiben/anrufen oder im Shop gucken. Anstatt zu warten das dir jemand das Problem löst mal aktiv werden.

                Keine Ahnung wo es diese Liste gibt. Vllt meldet sich Peta ja noch dazu, ansonsten ihn vllt mal mal ne PN schreiben.


                Mit freundlichen Grüßen


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Danke schön schon mal für den Hinweis ​​​​​​
                  Also untätig bin ich bisher sicher nicht.
                  Hab bis jetzt nur bei myJDM eine Bosch gefunden, leider jedoch ohne Teilenummer.
                  Die universal Sonden unterscheiden sich nämlich in diversen punkten.
                  Nach mehren Stunden suchen im Web hab ich es dann aufgegeben und Bosch direkt über den Support kontaktiert.
                  Ich hoffe das die mir die passende Teilenummer liefern können für den RB26DETT.

                  Das umpinnen ist denk ich mal nicht soooo das Problem Dank des Bosch Systems.
                  Jedoch ist natürlich h die Plug and play Version definitiv schöner, aber auch um einiges teurer.
                  1 bosch Sonde knapp 55€
                  1 nissan Sonde gute 100€

                  Naja mal schauen was der Support so sagt.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X