Hallo leute...habe gestern festgestellt das in meiner LLK verrohrung ein leichter ÖL film ist (nein ist nicht der Turbo)
Es soll von der Gehäuse be/entlüftung kommen !
Abhilfe soll da ein Oilcatchtank bringen.
Da der Rb20det ein PCV Ventil an der Ansaugbrücken entlüftung hat habe ich mir vorgenommen das ganze so wie auf dem Bild beschrieben ist anzuschließen.
Beim Rb25 wäre es klar aber beim rb20 is das wohl noch dieser eine anschluß mehr !
Meine frage ist es so ratsam oder eher weniger ?
Oder kann ich den rechten anschluß mit einem Gehäusefilter auch bedecken ?
Es soll von der Gehäuse be/entlüftung kommen !
Abhilfe soll da ein Oilcatchtank bringen.
Da der Rb20det ein PCV Ventil an der Ansaugbrücken entlüftung hat habe ich mir vorgenommen das ganze so wie auf dem Bild beschrieben ist anzuschließen.
Beim Rb25 wäre es klar aber beim rb20 is das wohl noch dieser eine anschluß mehr !
Meine frage ist es so ratsam oder eher weniger ?
Oder kann ich den rechten anschluß mit einem Gehäusefilter auch bedecken ?

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