Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dichtungen Ansaugbrücke tauschen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kriegt man die OEM ASB wirklich auch wieder mit allen Muttern fest geschraubt wenn der Motor im Auto ist? Bei der Greddy ASB bekommt man die letzte Mutter unten nicht mehr rein wenn der Motor eingebaut ist.

Wenn du nicht wirklich einen fähigen Mechaniker an der Hand hast, lass es wen anders machen. Ich habs 2 mal gemacht und spaß ist wirklich was anderes und ich behaupte mal ich weiß was ich mache.

Kommentar

ich sage mal so wenn jemand schon mal an 300zx tt geschraubt hat, zbsp .Lader usgetauscht im eingebauteb Zustand dann kann er auch die ASB locker einbauen ,es geht alles so schwierig finde ich es nicht, es gibt schlimmere Stellen ,aber meine frage war, die neue dichtung trocken einbauen oder etwas Dichtmasse drauf?

Kommentar

Es ging mir nicht darum deinen Bekannten schlecht zu machen sondern zum Ausdruck zu bringen das das eine unschöne Arbeit ist weil du an manche Schrauben so gut wie nicht hin kommst.

Dichtungen trocken, welche Dichtungen baut man denn mit zusätzlicher Klebemasse ein?

Kommentar

Zitat von mhhforyou Beitrag anzeigen
          Es ging mir nicht darum deinen Bekannten schlecht zu machen sondern zum Ausdruck zu bringen das das eine unschöne Arbeit ist weil du an manche Schrauben so gut wie nicht hin kommst.

Dichtungen trocken, welche Dichtungen baut man denn mit zusätzlicher Klebemasse ein?

die Aufgabe ist natürlich etwas kompliziert :-) ,die Metalldichtung zwischen asb und DK, diebeschichte ich immer etwas mitdichtmasse da dieschraubenabstände für eine Metalldichtung etwas zuweit auseinander und wird nie 100 pro. dicht

Kommentar

Hallo, ich klink mich hier mal ein..will demnächst alle Dichtungen machen inkl. Kopfdichtung..kommt der Kopf raus mit dem Ansaug dran? Oder wie am besten?

Kommentar

muss spätestens vor Planen ab:-)

Kommentar

Zitat von 2jzgte Beitrag anzeigen
                Hallo, ich klink mich hier mal ein..will demnächst alle Dichtungen machen inkl. Kopfdichtung..kommt der Kopf raus mit dem Ansaug dran? Oder wie am besten?
                Wenn du die 3 Schläuche hinten unter der ASB am LL Regelventil vorbei und die Schläuche am LL Regelventil abbekommst dann sollte das gehen. Ist wahrscheinlich einfacher wie die ASB allein ab zu bauen.

Kommentar

Lädt...
                X