Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche Birnen in Scheinwerfer?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    ey super dann hab ich ja nen originalen n1......wie krass ich das denn....oder einfach nur die scheinwerfer aber das glaub ich nicht..schon alleine die lufteinlässe vorne sind original nix rumgesägt etc...jetzt die scheinwerfer noch...ich muss mal den motoraufdruck mir mal durchlesen....deshalb geht der so ab hehe :PPP

    Kommentar


    • #17
      Wenn dir jetzt noch die Klima, der hintere Scheibenwischer und das komplette Soundsystem fehlt hättest du eine große Chance :P
      Achja und Baujahr ab Mitte 1991 :P

      Kommentar


      • #18
        ja könnte hinkommen...mir fehlen die ganzen boxen hinten vorne hat der japaner welche verbaut so komische und die kabel fürs radio irgendwie ganz komisch gemacht...die klima hat der aus einem anderen sky soweit ich das weiß und ja baujahr könnte auch hinkommen....;)

        ey fette sache........ich check nachher den motortypen durch..

        Kommentar


        • #19
          Ist deiner nicht Baujahr 1990 und hat Scheibenwischer hinten?

          Kommentar


          • #20
            stimmt hab grad noch mal nach geschaut wegen dem baujahr ;((( schade egal kann trozdem sein...ich check mal den motortypen gleich wenn ich am auto bin bei dem sonnenschein draußen ;) super wetter!!!

            Kommentar


            • #21
              also vom ersten Blick her schaut deiner schon wie ein N1 aus (die es auch nur in der Farbe weiß gab)

              der N1 sollte auch ein bischen leichter sein, aber wegen dem BJ schau mal an den Gurten, da steht das genaue Datum immer drauf.

              Kommentar


              • #22
                jop wird gemacht ;)

                Kommentar


                • #23
                  Also bei mir hat das Abblendlicht H1 und das Fernlicht H3.

                  Ist das jetzt bei mir andersrum, oder habt ihr das einfach nur verwechselt? =)
                  Gruß, Daniel

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    *ausbuddel*

                    ich hab leider keinen plan, hab immer nur h4 gehabt bisher


                    was isn das hier? Ist aus den Abblendlicht-Linsen aus meinen Sky, mit dem ich 0 sehe. wird wohl an dem blau liegen, denk ich.







                    habse nun leider grad wieder eingebaut. kann man die aus dem sockel ziehen wenn man die schrauben löst? ist das dann h3?

                    Kommentar


                    • #25
                      schaut mir aus wie eine H3 birne mit einem H4 Sockel, hab ich auch noch nie gesehen

                      Kommentar


                      • #26
                        Bei mir waren H3 drin aber da war nix geschraubt.

                        Kommentar


                        • #27
                          ich gucks mir morgen nochmal an, evtl kann man die ja aus dem sockel ziehen.

                          verwirrend

                          edit:
                          glaub nun bin ich schlauer, sind wohl normale H1

                          edit2:

                          jop sind stinknormale H1, kann man aus dem Sockel da ganz normal rausziehen.
                          Hätte ich auch gleich drauf kommen können.
                          Zuletzt geändert von lulatsch; 07.11.2010, 14:05.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X