Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RB30 Umbau RB30/26 RB30/25

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hab mir eine Tomei Oil Pan Baffle Plate gekauft, das wars. Wie weit der Block jetzt ist :?: Muß mal nachfragen.

    Kommentar


    • #92
      Der Block liegt schon beim Motorenspezi. Der muß nur noch irgendwann anfangen an dem Teil zu arbeiten.

      Kommentar


      • #93
        Ich hab mal bissle Lego gespielt letztes WE, also einfach mal nen Kopf drauf, Riemen "hingehängt" und Wanne mit den vorderen und hinteren Schrauben fixiert.
        Bin an sich von so nem sump adapter net so überzeugt, da so der schon höhere Block noch höher wird, allerdings muss mer um ohne den auszukommen ja auch gut was am Block und der Wanne ändern...voll der Rotz.
        Mal paar Bilder anbei.





        sigpic

        Kommentar


        • #94
          Beim R33 und R34 macht die höhe bzw, tiefe des Blocks + Adapterplate keine Probleme, soweit Ich es mitbekommen hab. Beim R32 wie bei mir wird es untenrum ziemlich eng bzw. zu eng da muß was abgeändert werden damit es paßt. Ist aber kein großartiger Akt, wie mir andere berichtet haben. Ich hab noch nie unter meinem GTR gelegen :S deswegen weiß Ich jetzt auch nicht wie es dort unten aussieht. Obenrum paßt es ab einem GT35 nicht mehr, da muß die Motorhaube bearbeitet werden Aber es wird sich alles zeigen wenn der Motor das erste mal eingebaut wird.

          Kommentar


          • #95
            läuft das projekt noch?

            Kommentar


            • #96
              Bei mir gammelt alles vor sich hin. Es hängt halt stark vom Geld ab und als normalverdiener (nicht auf die Statistik der Politiker gucken ^^ ) dauert alles halt sehr lange. Ich gebe zu, hätte gedacht das es schneller gehen würde, aber das Projekt RB30 läuft noch auch ohne Sky.

              Kommentar


              • #97
                Woran hapert´s denn genau, ist das Ding noch net fertig montiert?
                Mein "Erstlingswerk" hat ja leider die Nordschleife mangels Schmierung nicht überstanden...und wann Tasha das Ding mal richtet steht in den Sternen...
                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  Wow, die S15 ist der wahnsinn. Bin echt kein freund von rosa Autos aber das ist der Hammer.
                  Gibts irgend wo mehr von dem Fahrzeug zu sehen?

                  Kommentar


                  • #99
                    @Andy
                    Der Motor ist laut Aussage vom Dom noch beim Motorenbauer. Ich müßte ihm nur das Ok geben und er würde mit dem Zusammenbau anfangen. Außerdem ist mir letztes Jahr ein RB26DET in die Hände gefallen und kurz darauf das passende Auto dazu.
                    Und Ich brauchte jetzt auf die schnelle ein neues zuverlässiges Alltagsauto
                    Will erst das die Kiste mit dem RB26 läuft und eine Zulassung bekommt, erst dann werde Ich wieder Geld in den RB30 Stecken.

                    Kommentar


                    • So, bissle futter - Einfahrmap, LD-Regelung spinnt (Druckaufbau von 1.2 Bar erst jenseits der 5000rpm), Zündung sehr konservativ...
                      Angehängte Dateien
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Dreht der nur 7000 maximal oder ist das erstmal reine Vorsichtsmassnahme?

                        Kommentar


                        • Rantasten...später mehr.
                          sigpic

                          Kommentar


                          • Lebt das Projekt noch?

                            Kommentar


                            • Natürlich, fährt mitllerweile.
                              Gruß, Daniel

                              sigpic

                              Kommentar


                              • http://www.dynoteam.de/flugplatzblas...en-09-10-2011/
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X