Moinmoin,
ich werde bei meinem R32 GTS-t einen Rundumschlag in Sachen Fahrwerks-Geometrie durchführen. Alle Arme verstellbar, HICAS raus, PU-Buchsen, mehr Lenkwinkel, etc. Nun überlege ich in dem Zuge gleich die Traggelenke der Vorderachse mit zu wechseln. Beim GTR sind diese mit zwei Schrauben geschraubt, beim GTS-t hingegen anscheint gepresst und durch einen Sprengring gesichert? Kann da Jemand was zum zu sagen? Aufwand? Pressen nur mit Hydraulikpresse oder auch mit ner Werkbank-Schraubzwinge machbar? Tricks? Kniffe? Der Querlenker ist ja so oder so draußen um die alten Lager auszubrennen und die PU-Lager rein zu pressen. Danke für die Infos!
ich werde bei meinem R32 GTS-t einen Rundumschlag in Sachen Fahrwerks-Geometrie durchführen. Alle Arme verstellbar, HICAS raus, PU-Buchsen, mehr Lenkwinkel, etc. Nun überlege ich in dem Zuge gleich die Traggelenke der Vorderachse mit zu wechseln. Beim GTR sind diese mit zwei Schrauben geschraubt, beim GTS-t hingegen anscheint gepresst und durch einen Sprengring gesichert? Kann da Jemand was zum zu sagen? Aufwand? Pressen nur mit Hydraulikpresse oder auch mit ner Werkbank-Schraubzwinge machbar? Tricks? Kniffe? Der Querlenker ist ja so oder so draußen um die alten Lager auszubrennen und die PU-Lager rein zu pressen. Danke für die Infos!