Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Druckprobleme" beim GTR, nur 0,8x bar

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke nochmal für die Tipps!!! Und ja, aus dem Peilstab kommt n bissl Luft, ABER.. ich hab ne Stelle, da kommt ne Menge Luft. Siehe Bild

Das rot Eingekreiste: da ist eine Schlauchverbindung abgerissen :O Hm, gefunden habe ich nun die Stelle, bei der Luft austritt. Aber WELCHER Schlauch wird da angeschlossen? Den einzig losen Schlauch, den ich gefunden hab, ist einer der exakt neben dem "Verbindungsrohr" ASB - LLK rauskommt. Ist DER das?

Parallel eine Frage, ich habe es auf dem Bild grün eingekreist: Was ist das? Das war bei mir schon immer offen. Ist das n Problem? Was muss da dran?

Danke schonmal!!! :) Freu mich, dass ichs gefunden hab. Nun muss ichs nur noch flicken.

Kommentar

hey shad,
      woher kommt denn die offene Leitung, Wenn sie vom Getriebe her kommt ist es eine Entlüftungsleitung und muss so sein^^

mfg Peta

Kommentar

Ich hab aktuell keine Bühne und kann daher nicht sagen, woher die Leitung im grünen Kreis kommt. Die im Bild dargestellte Optik ist zudem nur entstanden, da ich das Handy in den Motorraum gehalten habe. Mit eigenen Augen bekommt man seinen Kopf nicht zwischen Dom und Ansaugbrücke ;)

Kann mir irgendwer sagen, was an den roten Kreis kommt? Bitte?

Kommentar

Soou, nachdem ich gestern mehrere Stunden die Jungs von google in die Spur geschickt hab, um Berichte zu schreiben und Fotos zu machen.. ich dutzende Bilder "studiert" hab und Webseiten - das Teil, an dem der Schlauch ab ist, ist das IACV. Der Schlauch, der da dran muss, ist tatsächlich der, der von vorn neben dem Durchlass des LLK kommt. Da sind die BOVs dahinter (das war mir klar) und der Schlauch geht zu diesen (das war mir eben nicht klar).

Das alles schreib ich, falls jemand in Zukunft mal das Problem hat und auf die Schnelle keine Lösung findet. Also hab ichs wieder verbunden. Es funzt! Endlich wieder 1bar :D

Kommentar

Lädt...
          X