Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Digital Uhr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Digital Uhr

Hallo Zusammen,

wollte mal nachfragen bei wem die Digitale Uhr im Dashboad noch funktioniert und wer diese Austauschen würde wenn diese defekt wäre.
    39
    Digitaluhr funktioniert - Ersetzten wenn defekt
    64,10%
    25
    Digtialuhr funktioniert - NICHT Ersetzten wenn defekt
    15,38%
    6
    Digtialuhr funktioniert NICHT - Ersetzten
    12,82%
    5
    Digtialuhr funktioniert NICHT - NICHT Ersetzten
    7,69%
    3
    Gruss Andy

Funktioniert nicht. Wenn einer eine abzugeben hat die noch funktioniert, bitte an mich wenden. Danke :-D

Kommentar

Meine geht auch nicht, wird aber wohl immer den gleichen Grund haben, warum die Dinger verrrecken, oder?
      Hat sich schonmal jemand damit auseinandergesetzt, vllt ist es ja einfach nur eine kalte Lötstelle o.ä.

Kommentar

Funktioniert nicht. Hab stattdessen die kleinen Potis für den TSC dort eingebaut.
        Wollte zwar ne neue kaufen, nur die kostet in Japan ohne Lieferkosten 145gbp.

Du bekommst gebrauchte im englischen Forum ab 30gbp!

LG
        RoB

Kommentar

Hab meine schonmal nachgelötet. Daran lags nicht.
          Gibt aber ein Tutorial wie man die repariert, geht aber weit über meine Elektrotechnik-Kenntnisse hinaus.

Edit: http://www.skylinesaustralia.com/for...ock/?p=5327566
          Gibt aber noch bessere Anleitungen

Kommentar

Achso hier gehts nur um den R32 richtig?
            gruss Stani

Kommentar

Zitat von alkaAdeluxx Beitrag anzeigen
              Achso hier gehts nur um den R32 richtig?
              Wer lesen kann , in welchem Unterforum das Thema aufgemacht wurde, ist klar im Vorteil? Oder hast du zu viel Steine im Gepäck Stani?;)
              Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Habe mir selbst eine nachgebaut bzw ist ca. 80% fertig. Habe mich seit längerem mal wieder mit Mikrocontroller aus anderen gründen beschäftigt und dachte als Übung um wieder in das Thema reinzukommen wäre das nicht schlecht. Hab dann sehr schnell gemerkt das ich das schon zu lange nichtmehr gemacht habe und musste eig. wieder bei 0 beginnen. Neue Techniken, neue möglichkeiten, andere Programmierung, andere Tools... usw. Hat mir nur mal interesiert ob das problem mit der Uhr noch mehr leute haben. Vielleicht hat ja jemand intersse das wir eine art Selbstbausatz machen. Mit Uwe hätten wir sogar nen PCB Layouter der uns Platinen designen könnte um es kompakter zu machen. Damit habe ich mich nur Kurz beschäftigt (und nach 5 minuten das EAGLE wieder zugemacht, müsst ich mir mal genauer antun)
                Gruss Andy

Kommentar

Also meine geht noch. Nur einmal ist ne sicherung kaputt gegangen und dann hat sie nicht mehr funktioniert. Sicherung getauscht und sie geht wider..

Lg

Kommentar

Bei mir funktioniert sie ohne probleme !
                    und wenn sie defekt wäre...würde ich mir ein shiftlight einbauen oder ne ganganzeige oder solche spielereien !

Kommentar

Zitat von ProjektSupra Beitrag anzeigen
                      Wer lesen kann , in welchem Unterforum das Thema aufgemacht wurde, ist klar im Vorteil? Oder hast du zu viel Steine im Gepäck Stani?;)
                      Wahhhhh shame on me, ich bin halt über "neue beträge" auf dieses Thema aufmerksam geworden und habe echt nicht drauf geachtet unter welcher Rubrik ich hier gelandet bin
                      gruss Stani

Kommentar

Habe erst festgestellt das es eigentlich ganz nützlich ist so eine Uhr im Auto zu haben, als ich das letzte mal mit meinem R32 unterwegs war und ziemlich viel erledigen wollte aber immer aufs Handy schauen musste wiviel Uhr es ist. Man vermisst es erst wenn mans nichtmehr hat. Kommt euch das auch bekannt vor? :D
                        Gruss Andy

Kommentar

Ja kenn ich. Immer auf die Armbanduhr oder aufs Handy zu schauen ist blöd und deutlich gefährlicher als der schnelle Blick auf die OEM Uhr.

Kommentar

Werde mal wie in Davids geposteter Anleitung die Uhr zerlegen und die 4 Widerstände nachlöten, hoffe bei mir liegt es daran..

Kommentar

Bei mir war das Displaydefekt (extrem russig innen drinn an einer Ecke) da ist wohl mehr durchgebrannt.

Edit: Mir ist gerade aufgefallen das ich in jeder Auswahlmöglichkeit der Umfrage ersetzten anstatt ersetzen geschrieben habe. Sorry dafür, kann es aber nichtmehr anpassen. Vielleicht war es auch noch niemandem Aufgefallen.
                              Gruss Andy

Kommentar

Lädt...
                              X