Hi Leute,
ich kack bald ab, habe nur zum 2ten male die Turbos gewechselt und komme einfach nicht weiter.
Habe gedachte die neuen Ölleitungen die ich reingemacht habe wären irgendwie zu restriktiv oder sonst irgendwas deswegen habe ich beim 2ten mal turbotausch auch wieder neue Leitungen verwendet. Habe aber wieder die gleichen Symptome.
Wenn ich den Motor Starte ist alles ruhig. Wenn ich ein wenig gas gebe so dass die Turbos quasi ein wenig Unterdruck wegnehmen (reicht aber schon bis 3t RPMS) dann kratz es auf einmal echt hässlich aus dem hinteren Turbo. Kann man sehr schön bestimmten da man am Luftfilter das extrem hören kann. Stelle ich den Motor wieder aus und mach ihn wieder an, kratzt es nicht. Sobald man aber einmal gas gegeben hat kratzt es immer, auch im Leerlauf.
Was könnte das den nun sein, das ist quasi der dritte Satz Turbos, der erste war STD und die andere 2 waren schon revidiert mit neuen lagern usw.
Bevor ich den Motor gestartet habe, habe ich immer zuerst öl und Wasser im System verteilt (CAS Sensor abgesteckt) damit schön geschmiert wird.
Habe auch versucht den Motor schön warm laufen zulassen (90° Grad Öltemp) hat aber auch nichts gebracht.
KOTZ
Please help sonst muss ich demnächst leider mit einem Brecheisen das Fahrzeug bearbeiten.
Thanks
ich kack bald ab, habe nur zum 2ten male die Turbos gewechselt und komme einfach nicht weiter.
Habe gedachte die neuen Ölleitungen die ich reingemacht habe wären irgendwie zu restriktiv oder sonst irgendwas deswegen habe ich beim 2ten mal turbotausch auch wieder neue Leitungen verwendet. Habe aber wieder die gleichen Symptome.
Wenn ich den Motor Starte ist alles ruhig. Wenn ich ein wenig gas gebe so dass die Turbos quasi ein wenig Unterdruck wegnehmen (reicht aber schon bis 3t RPMS) dann kratz es auf einmal echt hässlich aus dem hinteren Turbo. Kann man sehr schön bestimmten da man am Luftfilter das extrem hören kann. Stelle ich den Motor wieder aus und mach ihn wieder an, kratzt es nicht. Sobald man aber einmal gas gegeben hat kratzt es immer, auch im Leerlauf.
Was könnte das den nun sein, das ist quasi der dritte Satz Turbos, der erste war STD und die andere 2 waren schon revidiert mit neuen lagern usw.
Bevor ich den Motor gestartet habe, habe ich immer zuerst öl und Wasser im System verteilt (CAS Sensor abgesteckt) damit schön geschmiert wird.
Habe auch versucht den Motor schön warm laufen zulassen (90° Grad Öltemp) hat aber auch nichts gebracht.
KOTZ
Please help sonst muss ich demnächst leider mit einem Brecheisen das Fahrzeug bearbeiten.
Thanks
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