Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stottern unter Volllast und Teillast bei höhere Drehzahlen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stottern unter Volllast und Teillast bei höhere Drehzahlen

    Hallo,
    Mittlerweile bin ich am verzweifeln. Ich fahre in meinem Skyline einen rb20det. Wenn ich das Gaspedal ganz durchtrete rotzt/stottert der Wagen. Es hört sich an als haut er ganz viele Fehlzündungen raus. Bei höheren Drehzahlen passiert das auch schon bei halbgas ( ab Ca 4000 Umdrehungen z.b. auf der Autobahn). Hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte?
    Verbaut ist großer llk, hks evc 3, hks Powerfilter, original Steuergerät (frei programmierbar) (keine Ahnung ob da was am mapping gemacht wurde), hks 4" Abgasanlage (demnächst kommt eine 3" zwecks der Lautstärke).

    ich bin für jeden Ratschlag dankbar.

    LG Chris

  • #2
    Wurde hier 800Mio mal beantwortet. Lies bitte zuerst das, was schon da ist. Mehr wirst du auch gar nicht brauchen!

    Kommentar


    • #3
      Immer mit den leichtesten anfangen: Zündkerzen, Zündspulen etc.

      Kommentar


      • #4
        Freiprogrammierbar und original Steuergerät?

        Zündspulen werden es sein. Hat so ziemlich jeder Skyline

        よろしくね

        Kommentar


        • #5
          Ok danke, werd ich mal schauen. Ja tut mir leid wegen dem Post, aber diese verfluchte Suchfunktion funktioniert immer nicht richtig.

          Kommentar


          • #6
            Zündspulen leck im llk bereich oder cas

            Kommentar


            • #7
              Hey,
              danke für eure Hilfe. Es waren wie schon von einigen vermutet die Zündkerzen, welche vom Wärmewert 9 gar nicht gepasst haben. Keine Ahnung wer die dort reingestopft hat und warum. Auf jeden fall läuft er wieder gut :) Danke nochmal.

              Kommentar

              Lädt...
              X