Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 Unfall Frontschaden

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• R32 Unfall Frontschaden

Servus Leute ich hatte gestern Abend einen Schweren Unfall mit meinem R32.
    Hier das Resultat:

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG1040.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,9 KB
ID: 585258

Also jetzt wer hat etwas was ich brauchen könnte oder denkt ihr das es sich nicht mehr lohnt?
    Ich werde die nächsten Tage mal die Front zerlegen und dann mal sehen wie die Analyse ausfällt.
    Also wer mir helfen kann oder was dazu beitragen kann ...ich bin für alles sehr Dankbar ...

SebZero

Musst erstmal alles wegbauen und schauen ob die Längsträger schon geknickt sind. Wie sind die Spaltmaße am restlichen Auto so?

Kommentar

GL Imports (hier im Forum) hat noch 'ne Karosse stehen, vll. ist die Frontmaske noch zu haben/brauchbar.
      Orangene GTS-T Blinker habe ich falls benötigt.

So wie das Bild ausschaut wird der Träger auf der Beifahrerseite aber böse einen weg haben :/.
      mfG...
      Fabian

Kommentar

Schon mal gleich was interessantes:

Kommentar

Ich würd erstmal alles auseinander bauen und dann schauen wie der Rest aussieht. Weil wenn zu viel verzogen ist lohnt es sich nicht mehr den herzurichten.

Kommentar

Der Längsträger Fahrerseite sieht ziemlich getroffen aus...
            Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

Kommentar

die kist has du aber gut gehiemelt..hoffe dir is nix passiert
              vlt kannst ja noch was für bekommen als teileträger wenn er nicht krumm ist

Kommentar

die Hauptsache ist, das du sonst nicht weiter verletzt bist.

Falls es sich noch lohnt und du dich dafür entscheidest ihn wieder herzurichten, hab ja Kotflügel da, Frontstoßstange, eventuell noch einen Stoßstangenträger und auch Blinker

Kommentar

Nimand war verlezt zum Glück.
                  Am we. werd ich mich mal hinsetzten und mal nach schauen die Karo. sieht noch gut aus zwecks spaltmase.
                  Mein Vorbesitzer hat den schloßsträger halt zimlich auseinander geschnitten das der mega fmic rein passt und ich denk mal auch deswegen ist er zimlich hinüber.
                  Eig. will ich ihn auf alle fälle wieder richten.
                  Aber kommt halt immer drauf an hab mir mal so ne "kleine" kosten liste gemacht und bin jetzt schon bei ca. 2k aber ich will wieder mein sky =.( ...
                  Ich werd auf jeden fall hier pics und alles posten damit ihr mir auch vil. bissl helfen könnt oder was ihr dazu sagt.
                  Danke auf alle fälle schon mal.
                  Die Dome und alles sehen noch super aus das einzige was mir sorgen macht ist dass das fahrer Rad leicht nach hinten steht .. vil. achse ?

Sowas wäre perfekt

Kommentar

Servus Jungs,
                    also der Schaden hält sich beträchtlich in grenzen dachten erst es wäre viel schlimmer is es aber gar nich ; )
                    So jetzt brauch ich erst mal n Frontcut hat perzufall wer einen :D ..
                    Hab schon in ebay.uk ein gefunden allerdings meint der Mensch am anderen Ende das es schwierig wird wegen Versand ..
                    So zu den Ersatzteile kommen wir wenn die Front wieder i.O. ist, aber Danke das ihr mir schon sachen anbietet...hebt sie bitte noch n Monat auf ;)
                    Ja sobald die Front wieder steht Poste ich mal wieder n paar Bilder.

Gruß und danke

Kommentar

Meld dich mal bei Drifter der hat eine Karosse ;)

Kommentar

frag mal c0la an.. ich hatte letztens mit ihm gesprochen. Er müsste das haben (bald bekommen) was du suchst..

Kommentar

für mich sieht der Schaden schon heftig genug aus.
                          herzliches Beileid
                          sigpic

Kommentar

Sind GTST und GTR gleich?
                            mfG...
                            Fabian

Kommentar

Ich glaube schon bin mir aber auch nicht ganz sicher !
                              Ähh des wäre super ich brauch vorne noch das T stück wo die Haubenverriegelung dran sitz inklu der :)
                              PN mich mal ... crow ...

Kommentar

Lädt...
                              X