Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbau auf elektrischen Lüfter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Original von whiteSky

    -reiss das Soundzeug raus (1-2 Lautsprecher = Gewichtsvorteil E-Lüfter)
    Ich hab etwa so viel sound in dem Auto wie in nem Ariel Atom ;)

    Ausserdem wirfst du mir schlechtes technisches Verständnis vor, aber ein Viskolüfter hat absolut keinen Überragenden Vorteil verglichen mit nem E-Lüfter. Du behauptest die ganze Zeit nur das es nicht viel bringt aber das hab ich auch nie behauptet ^^
    die Unterschiede sind nicht immens. Dennoch bevorzuge ich elektro. Ich schreibe ja niemandem vor er soll E-Lüfter einabuen ich sage nur ich machs ;) Das ist etwa so eine Diskussion wie wo man die Räder mit dem besseren Profil montiert ;)

    Gruss

    Kommentar


    • #17
      Ich werfe nicht vor, ich stelle fest. ;)

      Es gibt aber auch keine überragenden Nachteile die festzustellen sind.
      Wenn Du Dich nutzenseitig im Kreis bewegen möchtest, bitte sehr bau es um... aber mach es wenigstens richtig.
      happy R33 GTR owner :-)

      Kommentar


      • #18
        einen entscheidenden vorteil hat der visco schon... wenn der kaputt is, läuft er ganze zeit mit, wenn der e kaputt is, geht gar nix mehr... okay, man hat noch nen 2. aber es gibt au nur einzelne.. ;)

        machs so, wie du es für richtig hälst... ;) jedem das seine, sonst wärs ja langweilig...
        Greetz JoJo

        Kommentar


        • #19
          Richtsch.. Ferdsch...

          Marc
          Keine Ahnung, aber davon besonders viel!

          Kommentar


          • #20
            Ok BTT

            Wo bekommt man so ne DIF separat? Bei den Lüftern von Japspeed ist keine Steuerung dabei denke ich mal nach der Beschreibung und dem Preis^^

            Edit:
            Hab gerade was bei RHD gefunden, allerdings arbeitet das teil wohl nicht mit Kühlmitteltemperatur sonder nur zusätzlich falls man einen mehr hat oder so:
            http://www.rhdjapan.com/jdm-low/Sard...troller-10263#

            Gruss

            Kommentar


            • #21
              ich hba hier mein ganzes zeug bestellt, koyo, elüfter und dif... ;)

              http://www.frsport.com/Fan---Parts_c_28.html
              Greetz JoJo

              Kommentar


              • #22
                Cool danke^^

                Kommentar

                Lädt...
                X