Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lüftung automatisch an bei Zündung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lüftung automatisch an bei Zündung

Hab mir heute gedacht, das ich mein altes Radio wieder einbaue, was ich damals im Skyline hatte, weil mein neues Radio irgendwie nicht mehr funktionierte und nur ein schwarzes Display hatte.
    Soweit hat auch alles Problemlos geklappt, Radio funktioniert auch wieder, nur irgendwie geht sobald ich die Zündung an habe die Lüftung an, aber nur die für die vordere Scheibe, die Anzeige für Klima und so bleibt jedoch aus, funktioniert aber dennoch wenn ich die Knöpfe drücke.
    Einzige was wohl nicht geht ist, das ich das Gebläse nicht umstellen kann, er zeigt es zwar an, aber es bleibt bei der Belüftung hinten für die Frontscheibe.

Hab nichts am Auto selber rumgeschnitten oder ähnliches, es waren alles lediglich die Stecker, die ich umgesteckt hab, aber woran könnte das liegen, das auf einmal die Lüftung ständig läuft bei Zündung?

Es müsste hinten dran so ein Stellmotor sein, der die verschiedenen Stufen verstellt, hast den vieleicht irgendwie eingeklemmt?

Kommentar

kann gut sein, weil ich bevor ich alles zusammen gesetzt habe, hab ich es getestet und da ging alles ohne Probleme, als ich dann wieder alles an seinen richtigen Platz setzen wollte, musste ich die Kabel alle ein wenig nach hinten drücken, damit es rein passt, werd ich gleich mal schauen

Kommentar

Also es war, wie du gesagt hast, hab nochmal Radio + Bedienteil der Klimaanlage rausgeholt, aber blieb angeschlossen und auf einmal funktionierte wieder alles ohne Probleme :)

Jetzt nur noch vernünftig wieder einbauen, ohne es wieder so sehr zu quetschen.

Kommentar

Lädt...
        X