Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Scheibenwischerlänge Vorne/Hinten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Scheibenwischerlänge Vorne/Hinten

    Hallo Jung da ich meine alten Scheibenwischer entsorgt habe , wollte ich wissen wie lang die Scheibenwischer vorne und hinten sein müssen ?

  • #2
    Die Meinungen gehen da auseinander :D

    Also ich fahre 52 und 50 vorne und hinten glaub ich 45

    Kommentar


    • #3
      Ok ist ja schon mal ein Richtwert da bei eBay ja welche angeboten mit 48 cm für den R32 angeboten werden .

      Kommentar


      • #4
        Kann meine heute Nachmittag auch mal messen wenn dir das hilft?

        Kommentar


        • #5
          Ja wäre hilfreich will da nicht irgendwelche nehmen und dann wischen wieder 1/3 nicht weil er zu lang ist :D .

          Kommentar


          • #6
            Also bei mir sind alle 45cm lang. Wie gut das die Scheibe nun ausfüllt beim Wischen kann ich nicht sagen, fahr ja nicht im Regen und weis das nicht genau.

            Kommentar


            • #7
              Kurze Änderung, ich fahre 52 und 50 vorne!

              Kommentar


              • #8
                ich fahr 50/50 vorne

                Kommentar


                • #9
                  Hab meinen Heckwischer vom R33 verbaut. Also Wischer-Motor von R32 und Dichtung und Wischergestänge vom R33. Den hab ich direkt bei meinem Nissanhändler geordert. Funktioniert einwandfrei. Zu den längen kann ich im Moment nix sagen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey , macht doch nicht so eine wissenschaft draus.man braucht so eine kleinigkeit nicht extra bei nissan kaufen.
                    Wichtig ist bei der länge nur das sie nicht beim bewegen gegen den rahmen stossen.
                    Hab Spass mit deinem wagen

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X