Moin Zusammen,
ich habe mal wieder mit Kühlwasser-Undichtigkeiten zu Kämpfen.. Diesmal ist es der Besch**** Schlauch der Verbaut ist. Siehe Markierte Stelle:

Es Tropft Leicht Links und Rechts (and der Unterseite) , Okay, Tropfen ist Übertrieben, aber es drückt sich kühlwasser durch.
Jetzt ist der Zulauf Zum Zylinderkopf ja nach Unten Abgehend und ist an 3 Flanschen , unter der ASB, mit dieser Verschraubt, das Heisst das Zylindrische Ding Links Neben dem Schlaucht lässt sich nicht mal eben auf seite zeihen.. dann wäre es ja auch einfach ;).
Ich werde einen Teufel Tun und Erneut diese Fehlkonstruierte Ansaugbrücke Ausbauen!
Ich Hatte Vor(gaaanz Fachmännisch xD ) erstmal mit Silikondichtmasse und 2 Breiten Schellen zu Arbeiten. Falls dieser Versuch fehlschlagen sollte bin ich auf Hilfe Angewiesen (Bzw. Ideen).
eine möglichkeit wäre Under dem Linken"Zylindrischen"-"Verteiler" das Rohr zu Kappen und dort einen Schraubbaren Flansch Ein zu Löten.... dann könnte man den bei Bedarf auch Mal weg nehmen, lohnt sich auch im bezug auf Arbeiten An der Lichtmaschine etc.
Nun Seit ihr Dran... Jemand noch ne Idee?! :D
Gruß Markus
ich habe mal wieder mit Kühlwasser-Undichtigkeiten zu Kämpfen.. Diesmal ist es der Besch**** Schlauch der Verbaut ist. Siehe Markierte Stelle:
Es Tropft Leicht Links und Rechts (and der Unterseite) , Okay, Tropfen ist Übertrieben, aber es drückt sich kühlwasser durch.
Jetzt ist der Zulauf Zum Zylinderkopf ja nach Unten Abgehend und ist an 3 Flanschen , unter der ASB, mit dieser Verschraubt, das Heisst das Zylindrische Ding Links Neben dem Schlaucht lässt sich nicht mal eben auf seite zeihen.. dann wäre es ja auch einfach ;).
Ich werde einen Teufel Tun und Erneut diese Fehlkonstruierte Ansaugbrücke Ausbauen!

Ich Hatte Vor(gaaanz Fachmännisch xD ) erstmal mit Silikondichtmasse und 2 Breiten Schellen zu Arbeiten. Falls dieser Versuch fehlschlagen sollte bin ich auf Hilfe Angewiesen (Bzw. Ideen).
eine möglichkeit wäre Under dem Linken"Zylindrischen"-"Verteiler" das Rohr zu Kappen und dort einen Schraubbaren Flansch Ein zu Löten.... dann könnte man den bei Bedarf auch Mal weg nehmen, lohnt sich auch im bezug auf Arbeiten An der Lichtmaschine etc.
Nun Seit ihr Dran... Jemand noch ne Idee?! :D
Gruß Markus
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