Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hicas Eliminator Einbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hicas Eliminator Einbau

    Aloha,
    Die Suche bei euch gibt hierzu nicht all zu viel wieder, oder ich stell mich einfach zu doof an.
    Beim Ausbau des Hicas und einbau des Eleminator Kits muss irgendwas ja mit den Servoleitungen passieren. Wie und wo mahct ihr diese Dicht?

    Wäre über hilfe von euch dankbar.

    MfG
    Toshi
    Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
    Albert Einstein

  • #2
    Hey,

    vielleicht hilft dir der Link weiter:

    http://www.jdmlegion.com/Projects/R3...0-d80578697ab6

    Du könntest die Leitungen direkt hinten wieder verbinden oder besser den ganzen Rummel entfernen der mir dran hängt.
    Einmal das Ventil hinten, dann den Leitungen richtung Motorraum folgen zum nächsten Ventil (unter der Ansaugbrücke).

    Wenn man erst einmal soweit ist erkennt man recht schnell welche 2 Leitungen man wieder verbinden muss damit das System geschlossen ist.
    mfG...
    Fabian

    Kommentar


    • #3
      Oder die Plätchen aus der Pumpe entfernen:

      Dann kann die Pumpe keinen Druck aufbauen und man kann die Leitungen dirket an der Pumpe dicht machen. Hatte mal irgendwo eine Anleitung gesehen, aber weis nicht mehr wo... ist aber im Prinzip nicht kompliziert wenn ichs recht in Erinnerung habe: Rückseite der Servopumpe aufschrauben, Plättchen raus, zu machen, fertig

      Kommentar


      • #4
        Super ich danke euch. :)
        Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!
        Albert Einstein

        Kommentar


        • #5
          Ich hab das Hicas auch komplett rausgeworfen. Damals hab ich als Hilfe den Link von Atropoides genutzt!
          Neben dem Vorteil der Gewichtserleichterung (das gesamte Hicas-Zeug soll so an 40kg wiegen - bei mir war aber schon ne Lockbar verbaut, weswegen es bei mir eher 20/25kg waren), kommt man nun deutlich besser an den Ölfilter ran: Ein Reloc-Kit ist nicht mehr nötig!

          Kommentar


          • #6
            Habe mal eine Frage dazu : bekommt man die Lockbar eigentlich eingetragen ? Bzw beim TÜV Probleme wenn die drin ist ? Oder fällt das sowieso keinem auf ?

            Kommentar

            Lädt...
            X