Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blitz boostcontroller mit OEM Solenoid ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blitz boostcontroller mit OEM Solenoid ??

    ist es möglich mit einem el. boost controller das OEM Solenoid ventil zu fahren ?
    und auch den druck zu steigern ??
    Das Blitz solenoid ist leider defekt !!! Und man sagte mir ich könnte einfach das originale solenoid nehmen vom rb20det ?!

  • #2
    Würde ich eher ausschließen, auch wenn da nicht viel Technik drin ist.Müsste man aber nachbestellen können in den USA zB. Ebay und co.

    Kommentar


    • #3
      Hallo. Ich würde auch nicht das Orginale nehmen besorg dir lieber eins von Blitz. Anbei ein link vieleicht findest du da was.
      http://www.blitz-uk.co.uk/product-21.aspx

      Kommentar


      • #4
        Habe ein paar einträge gefunden wo drin stand das der Boostcontroller mit dem OEM solenoid gefahren werden kann...
        es sei denn man erhöht den druch mehr als 0,5bar und das wäre nicht der fall bei mir...
        Das prinzip müsste das gleiche sein...nur anstatt das ECU vorgibt wieviel bar gefahren wird macht der controller das...
        Ich bin ehrlich habe den Blitz günstig bekommen...und 150€ für ein solenoid von blitz übertrifft den Kaufpreis...

        Kommentar


        • #5
          Kann ich mir nicht vorstellen das das funktioniert, ist anders aufgebaut.

          Kommentar


          • #6
            Das OEM Solenoid kann doch nur "auf" oder "zu" oder ?? Heisst, Low boost und High boost... vermute mal, dass man damit den Ladedruck nicht regulieren kann... ?
            Train hard, Fight easy !!

            Kommentar

            Lädt...
            X