Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

aem bc installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • aem bc installation

    Hi leute.. habe mich hier schon einbisschen belesen. Jedoch komm ich einfach nicht weiter..

    Ich hab mir einen aem bc gekauft. Den habe ich auch installiert. Mein problem ist, egal wieviel % ich programmiere ( 20% mehr vom originalen boost oder 80% ) er ladet die ganze zeit über 1 bar..

    Ich versteh nicht wieso, vlt hab ich ja was falsch angeschlossen.. jetzt wollt ich euch fragen ob jemand von euch mir weiter helfen könnte? Ich hab den schlauch bei der ASB stillgelegt. Ist das falsch? Und zudem hab ich das originale solenoid auch still gelegt weil ich ja beim aem ein solenoid bekommen hab.

    Kann mir jemand ne skizze oder ein foto schicken wie ihr es bei euch habt?

    Es handelt sich beim rb25det r33 gtst.

    Bitte um eure hilfe!!

    Danke euch im voraus

    Bilder sonst auch an skyline-rb26@hotmail.ch

  • #2
    Solltest vielleicht dazu schreiben, was du wo wie angeschlossen hast. Idealerweise gleich Bilder dazu einstellen. Und welche settings du vorgenommen hast. Wenn du willst, dass die Leute dir helfen, musst du auch dafuer sorgen, dass sie eine Chance dazu haben.

    Kommentar


    • #3
      Ja ich weis aber ich dachte mir, dass jemand mir einfach ein bild zuschicken könnte damit ich sehen kann, wie der jehnige es angeschlossen hat. Deswegen hab ich auch keine bilder rein gestellt oder genauer beschrieben wie ich es angeschlossen hab.

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Es gibt mehrere Möglichkeiten einen Boostcontroller anzuklemmen, kommt ganz auf das Setup an, und vor allem welchen Boostcontroller du genau von AEM hast.

        Die meisten AEM Solenoid haben drei Anschlüsse. Bei einem internen Wastegate (ich nehme jetzt einfach mal an das du ein internes fährst) wird Anschluß 3 mit irgendeiner Druckquelle VOR der Drosselklappe verbunden und Anschluß 2 wird mit der Druckdose des Wastegates verbunden.

        Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

        Kommentar


        • #5
          Man kann dir anhand deiner nicht vorhandenen Informationen einfach nicht helfen.

          Ich mache dir jetzt dennoch eine Skizze....

          An der Ansaugbrücke still gelegt... was denn Stillgelegt? Da muss ein T-Stück rein, damit du dein Benzindruckregler UND dein Boostcontroller beide mit Druck/Unterdruck versorgen kannst.

          Nimm es mir nicht übel und das betrifft nicht nur dich:

          BASTELT NICHT AN EUREN AUTOS RUM, wenn ihr echt keine Ahnung habt, was ihr da tut, wie das ganze überhaupt grundlegend funktioniert und was es für konsequenzen haben kann!


          Und wieso postest du deine Frage hier im 32er Bereich?
          Angehängte Dateien

          Kommentar

          Lädt...
          X