Zitat von Siccario
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
R32 KH2 Gunmetal Grey Metallic Farbcode Nuancen
Einklappen
X
-
Zitat von Gemb Beitrag anzeigenWürde mich doch sehr wundern wenn er das Gunmetal Grey auch hat, normalerweiße werden die Farbfächer nur für gewöhnliche Farben gemacht, würde sich ja nicht lohnen für seltene Farben auch so einen anzulegen.
Kommentar
-
Zitat von Gemb Beitrag anzeigenAlso bei mir in der Firma haben wirs nich, und wir haben viele Autos hier ^^ Mag sein dass es ja ne andere Lackiererei hat, kommt ja auch immer auf Umgebung bisschen an.
Kommentar
-
Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigenWenn man einen Farbmesser hat braucht man auch keine Farbfächer mehr.
Ich war bei zwei Lackiererein, bei beiden kam ein anderes Ergebnis raus.
Habe von beiden Lacken (Renault C35 und Nissan QM1) jeweils 3 und 2 unterschiedliche Nuancen geteste, keine hat gepasst.
Als ich dann nochmal bei Farbmessen war, kam nochmal eine andere renault Nuance raus...
Kommentar
-
Farbfächer find ich persönlich mit am besten, als ich mir für meinen silbernen Lack kaufen wollte, wusste ich auch nicht, wie der Farbcode ist, also wollt ich es mit nem Gerät prüfen lassen, glaub er hat den Lack auch zu 98% erkannt, raus kam KY0.
Dann hat er den Farbfächer geholt und ich sollte dann schauen, welcher es genau ist, bei KY0 gibt es glaub 5 oder 6 verschiedene Versionen mit leicht anderen Nuancen, da kann man dann schon direkt vergleichen und weiß es dann zu 100%
Kommentar
-
Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigenWenn man einen Farbmesser hat braucht man auch keine Farbfächer mehr.
Kommentar
Kommentar