Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Do-Luck D-ETS-M torque System

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Do-Luck D-ETS-M torque System

    hu hu

    hat jemand schon mal mit diesem teil zu tuhen gehabt ,
    oder kann mir erklären was ich an den 3 dreh poti´s einstellen kann ????

    http://www.do-luck.com/tuningparts/e...dtm/index.html

    danke

  • #2
    Im grunde kannst du damit die Kraftübertragung auf die Räder kontrollieren, für Beschleunigung und Kurvenfahrten. Du kannst somit die Sensoren des Allrad antriebs manipulieren und so auch von 4WD auf Heckantrieb schalten, oder halt permanent auf Allrad ziehen lassen. Soviel weiss ich über das teil, hab das gerät auch schon seit längerem im Auge, aber das Auto fehlt noch. ^^

    Ich hoffe ich konnte es eingermassen verständlich formulieren und das es auch richtig so ist.
    Skyline GT-R BNR34 V-Spec II

    Kommentar


    • #3
      http://www.lancerregister.com/showpo...9&postcount=21
      Die Anleitung ist zwar für die Mitsubishi Variante, aber ich glaube die Steuerungen ist bei beiden identisch.

      Kommentar


      • #4
        ja endlich^^
        ja ich hab das ding hier daheim vor mir liegen und kann halt kein japanisch hi hi hi.

        für was es gut ist is mir so im groben klar aber ebn warum 3 dreh potis usw.

        danke für den link , ich denke der wird mir auf jeden fall viel helfen.

        wer noch was weis nur rein mit^^

        danke

        Kommentar

        Lädt...
        X