Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 Gts-t AT/MT Steuergerät Tausch möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 Gts-t AT/MT Steuergerät Tausch möglich?

    Hallo liebe Leute,

    nachdem ich bei meinem r32 nun schon äußerst viel gemacht habe, will er immernoch nicht so richtig.... es gibt noch ein paar Verdächtige aber Hauptverdächtiger ist mein Steuergerät. Das Auto ist BJ1990 und wurde in Japan von Automatik auf manuell umgebaut. Das Steuerrgerät ist aber definitiv nicht Serie, daher vermute ich, dass das Auto in Japan ggf. mit anderen Mods gefahren ist und das Steuergerät jetzt nicht richtig klar kommt. Um hier mal Klarheit zu schaffen wollte ich einmal ein anderes, wohl Seriensteuergerät an meinen Gts-t einbauen zum Test.

    Frage ist nun: Passt in einen r32 Gts-t Bj90 (der mal ein AT war und in JP auf MT umgebaut wurde - das Steuergerät ist auch ein AT) ein Steuergerät von einem R32 Gts-t BJ93 mit MT Steuergerät? Gibt es da Gefahr, dass irgendetwas ohne vorherige Änderung kaputt geht? Ich will ja nicht dass dem geliehenen Steuergerät etwas passiert

    Danke schonmal!
    sigpic

  • #2
    also ich hab nen r33 s1 baujahr 93 mit automatik...hab mir jetz von nen kumpel nen gemapptes steuergerät geholt es war verbaut in nen r33 s2 baujahr 96 glaub ich mit manuellem getriebe...und es funktioniert einwandfrei ohne probleme...also müsste das bei deinem auch gehen ohne probleme

    Kommentar


    • #3
      Falls es jemanden interessiert - wir haben es jetzt probiert und es gibt keine Probleme!
      sigpic

      Kommentar

      Lädt...
      X