Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kompatible Teile von versch. modellen auf R32 GTS-T und GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kompatible Teile von versch. modellen auf R32 GTS-T und GTR

    Hallo
    Ich möchte gerne eine Liste machen mit teilen die auf dem RB20 bzw R32 GTS-T/GTR passen zb. Benzinfilter Bremsen ect... weil ja ziemlich oft die fragen auftauchen !!!!
    Ich fang mal an hoffe ihr teilt eure erfahrung mit UNS !!!

    -Fahrwerk vom Z32(300zx) nur auf R32 GTR (Befestigung vorne ist gleich aber hinten haben die GTS-T eine Augen befestigung und die GTR´s bzw Z32(300zx) eine Gabelbefestigung Bestätigt !!!
    -Fahrwerk vom S13/S14 passend auf R32 GTS-T
    -Bremsen vom Z32 (300ZX) VA und HA passen auf dem R32 GTS-T Scheiben und Beläge ! Bestätigt !
    -Ölfilter vom 240SX und Z32(300zx) Bestätigt !
    -Benzinfilter vom Nissan Maxima J30 Bestätigt !
    -Kupplung soll die gleiche sein wie beim Rb25det !?
    -Zündkerzen BKR6EIX für Serien Motoren (BKR7EIX für Stage1) gap 0,7-1,1mm (Meiner erfahrung nach waren bei mir 0,9mm an gap am besten) Bestätigt !
    -Fahrwerksstreben alle VA und HA vom S13/Z32 passend auf R32 GTS-T
    -Tension rods Hinten vom R33 GTR auf R32 GTR
    -Tension rods vorne vom S13/s14/s15/r33/R32/Z32 auf R32 GTR oder GTST !!!
    -Zündspulen vom Rb25 Spec 1 Bestätigt !
    Gates Keil/rippenriemen
    -3PK835 Servo
    - 4PK865Ventilator und Lima
    -4PK925 Klimaanlage
    Es gab auch modelle vom R32 die keine klima haben dann braucht man eine andere nummer
    Da hätte ich gerne euren rat ob das auch wirklich so stimmt mit den Riemen ???*
    (Macht man hinter jeder nummer ein R bekommt man einen Verstärkten/sport/renn Riemen)

    *Ich brauch für meinen Rb20det R32 bj.91 Neue Riemen wäre super wenn ihr mir helfen könntet dabei... und dabei die Liste weiter zu vervolständigen !!!

    Danke
    14
    Ja !
    57,14%
    8
    Nein !
    42,86%
    6

  • #2
    Ist ja gut gemeint, aber es liest sich einfach nur furchtbar. Keine Kommas, Groß- und Kleinschreibung einfach nur gruselig, mal ein Leerzeichen, mal nicht, ` ´ sind Axons ' das ist das richtige Zeichen, Absätze bei solchen Zusammenfassungen sind sehr wichtig um die Übersicht zu wahren, tausend mal !!!!! macht das ganze auch nicht besser.

    Kommentar


    • #3
      KLICK MICH->> http://forums.gtrcanada.com/gts-tech...-t-type-m.html
      Gruß aus Kölle!

      Kommentar


      • #4
        :S
        Naja ich werde es die tage bearbeiten...

        Kommentar


        • #5
          Schadet ja nicht wenns hier auf deutsch steht. Sind ja auch (hauptsächlich) ein deutschsprachiges Forum.
          Find die Idee gut.
          Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

          Kommentar


          • #6
            Hab gerade mal gegooglet. Das S13 und R32 Fahrwerk ist nur hinten gleich. Vorne nicht!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
              Hab gerade mal gegooglet. Das S13 und R32 Fahrwerk ist nur hinten gleich. Vorne nicht!
              vorne müsste eig auch vom R33 und R34 passen !!

              hat jmd die gates nummern ?

              Kommentar


              • #8
                Leute !?

                Erstmal schön und gut das Thema aber wenn ich lese müßte und könnte dann ist das 0 Hilfreich.


                Zitat von Jdmallstar Beitrag anzeigen
                vorne müsste eig auch vom R33 und R34 passen !!

                hat jmd die gates nummern ?
                ^^ Schonmal nen S13 Federbein und Skyline Federbein gesehen? Dann laß so eine Falschaussage !!







                Dann mal viel Spaß beim Einbau

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Man müsste die Sache richtig angehen, also übersichtlicher darstellen & keine Vermutungen hinzufügen wie z.B das könnte da eventuell passen.., sondern nur das eintragen bei dem man weiß , dass die Teile untereinander kompatibel sind. Z.B durch selbst durchegführten Umbau. Dann wäre es bestimmt hilfreicher.
                  Und ich glaub einige verstehen die Umfrage nicht. Bei der Umfgrage geht es darum, ob das Thema " Kompatible Teile von verschiedenen Modellen auf R32 GTS-T und GTR" ansich Hilfreich ist, und nicht um den noch nicht perfekten Aufbau. Das eigentliche Thema ist mit sicherheit wie gesagt hilfreich.
                  Weil Denken die schwerste Arbeit ist, die es gibt, beschäftigen sich auch nur wenige damit. Henry Ford

                  Kommentar


                  • #10
                    So nun das ganze nochmal übersichtlich:

                    __________________________________________________ _______________________

                    R32 GTS-T (RB20DET):

                    Bremsen:
                    - Die komplette Bremsanlage passt auch von der S14
                    - Die Beläge und Scheiben bei den originalen bremsen passen vom Z32 300ZX für VA und HA

                    Fahrwerk usw.:
                    - S14 Fahrwerk vorne und hinten passt
                    - Fahrwerksstreben alle VA und HA vom S13 und Z32 passen

                    Motorraum:
                    - Ölfilter vom Z32 300ZX Passt
                    - Benzinfilter vom Maxima J30
                    - Zündkerzen BKR6EIX für Serienmotoren
                    - Zündkerzen BKR7EIX für Stage1 Motoren
                    - Gates Keil/Rippenriemen
                    - 3PK835 Servo (bzw. 3PK835R verstärkt)
                    - 4PK865 Ventilator und Lima (bzw. 4PK865R verstärkt)
                    - 4PK925 Klimaanlage (bzw. 4PK925R verstärkt) NUR BEI FZG. MIT KLIMA


                    __________________________________________________ _______________________


                    R32 GTR (RB26DETT):

                    Bremsen:

                    Fahrwerk usw.:
                    -Tension rods Hinten vom R33 GTR
                    -Fahrwerk vom Z32(300zx) passt

                    Motorraum:





                    __________________________________________________ _______________________

                    Weitere Infos unter: http://forums.gtrcanada.com/gts-tech...-t-type-m.html
                    Wäre nett wenn sich jemand die Zeit nimmt und die Liste weiter vervollständigt.
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Willi89 Beitrag anzeigen
                      R32 GTS-T (RB20DET):

                      Fahrwerk usw.:
                      - S14 Fahrwerk vorne und hinten passt
                      Nein passt vorne eben gar NICHT!!! Ganz andere Aufhängung wie auch bei der S13. Siehe Fuzzy's Bild.
                      Hinten wird er mit dem S14 Fahrwerk deutlich höher.

                      Kommentar


                      • #12
                        wahnsinn...

                        Kommentar


                        • #13
                          Leute es kann nicht sein das troz das ich es gesagt habe wieder sowas gepostet wird. Entweder weiß man es oder nicht, aber es wird nichts gepostet was jemand anderes gesagt hat oder man gelesen hat.

                          Dauernd nachzusehen ob alles richtig ist kann auch nicht sein.

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Willi89 Beitrag anzeigen
                            Bremsen:
                            - Die komplette Bremsanlage passt auch von der S14
                            Hat die S14 hinten nicht einen 1 Kolben Schwimmsattel oder wie die heißen?
                            Die meisten HCR32 die ich kenne haben hinten 2 Kolben Sättel.
                            mfG...
                            Fabian

                            Kommentar


                            • #15
                              Ja S14 hat hinten Schwimmsattel mit einem Kolben.

                              Nein R32 hat erst ab RB20DET Zweikolbensattel hinten.

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X