Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GTST: Schlüssel weg. Was nun?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GTST: Schlüssel weg. Was nun?

    Hab da ein kleines Problem. Bei dem GTST den ich kaufen will sind die Schlüssel verloren gegangen. Gibt es die Möglichkeit die Schlüssel nachmachen zu lassen? Anhand einer Nummer oder so? Würden Schlösser vom 33er passen da die teile für ein R32 sehr rar sind.
    Bin dankbar für jeden Tipp.

  • #2
    Ich kenne es von Mazda und anderen japanischen Herstellern so, das auf dem Schlosszylinder auf der rechten Seite eine Schlüsselnummer steht.
    Dazu muss man aber das Schloss ausbauen.
    Die Schlüsselnummer is meist eine 5- stellige Nummer.

    Aber wie gesagt ich weiß nich wies beim sky ist. Die meisten Hersteller machen das so.

    Achso wen es noch irgendwelche japanischen Papiere gibt, villt steht dort so eine Nummer drin.

    Geh einfach mal zum Nissanhändler.

    Gruss aus Berlin

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Kommentar


    • #3
      auf dem Schlüssel von meinem silbernen Skyline steht eine 4 stellige Nummer

      Kommentar


      • #4
        Sollte es nicht möglich sein einen Schlüssel anhand des Schloss nachzumachen? Aufwändig und teuer wird das bestimmt, aber möglich ist es schon denke ich?

        Google sagt R33 passt nicht.

        Kommentar


        • #5
          Zur Not muss ich mir andere Schlösser einpassen. Ich werd am Montag mal bei Nissan anrufen.

          Kommentar


          • #6
            Du brauchst nicht bei Nissan anrufen das bringt 0.
            Wenn du Glück hast steht die Nummer auf einem Schloß.
            Ansonsten mußt du ein Schloß zu http://www.konrad-schliesstechnik.de/ schicken.

            Darum hat man immer zwei Schlüssel

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Wo kann ich denn hin gehen mit der Nummer auf dem schloss?

              Kommentar


              • #8
                Zu einem kompetenten Nissanhänder. Nur die können anhand des codes nen schlüssel bestellen

                Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

                Kommentar


                • #9
                  im Skylineowners Forum wird auch gesagt, das es jeder Schlosser hinbekommt, aber ist auch immer wieder die Frage, was die es sich dann kosten lassen.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X