Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Banales Problem! Ölmessstab - woher? :D

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Banales Problem! Ölmessstab - woher? :D

    Mahlzeit!

    Habe ein lustiges Problem undzwar bräuchte ich einen neuen Ölmessstab für meinen RB26,
    mir geht es einfach auf die Nerven das Ding ständig mit Draht befestigen zu müssen.

    Nur woher? :D
    Komme ja sonnst an nahezu alles dran, doch das Teil bereitet mir echt Kopfzerbrechen.
    Möchte sowas nicht unbedingt aus Japan bestellen, doch in der EU finde ich grad garnichts. . .

    Vorzugsweise sorry für diese blöde Frage!

    Gruß
    Kowalski
    Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
    Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

  • #2
    Frag mal Futzy/Marc, ob die vom RB25 und RB26 gleich sind. Dann könntest mal den Wellenbrecher/Daniel fragen, der hat ja öfters mal einen toten Motor rumliegen^^

    Kommentar


    • #3
      also ich habe einen in UK gefunden:

      http://www.ebay.co.uk/itm/SKYLINE-GT...item1c2ada4788

      MfG Marco
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Hey Danke für die schnellen Antworten!

        Gruß
        Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
        Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

        Kommentar


        • #5
          Hallo

          Falls der Peilstab in meinem kaputten Motor noch steckt, kannst du denn gern haben.

          Gruß
          Klaus

          Kommentar


          • #6
            @ the-crow:

            Hey das klingt super, falls du diesen noch besitzt, schick mir einfach einen Preis per PN
            und wir machen das!

            @ SHINDAIWA:

            Ich bin wie gesagt eigentlich recht gut im Teile finden,
            an meinen Englischkenntnissen hätte es ebenfalls nicht gelegen.
            Jedoch habe ich sämtliche Ölmessstäbe nur in den Staaten / Canada, bzw Australien bis Japan gefunden
            und bin von selber nicht auf die einfachste Idee gekommen auf ebay.co.uk mal nachzuschauen, mein Fehler!
            Hätte auch nicht gedacht wegen solch einem Artikel einen Thread aufmachen zu müssen
            Noch einmal Danke für die zahlreichen Antworten!

            Gruß
            Sich mit Kumpels Mut ansaufen und rumpöbeln : 70 Euro
            Von 2 Transen ma so RICHTIG was auf die Fresse kriegen : UNBEZAHLBAR

            Kommentar

            Lädt...
            X