Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Front Diff R32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Front Diff R32

    Da ja demnächst mein GTR mit 700+PS fertig sein soll bin ich gerade am überlegen wie ich vorhandene Antriebsschwachstellen am Skyline eliminiere. Ich habe ja schon ein OS Gearkit und will das Front Diff nun der Mehrleistung anpassen. Jonne meinte nur nen stehender Start würde mir über kurz oder lang das Serien Diff sprengen...
    Deswegen will ich mal von euch wissen was ihr verbaut habt, bzw womit ihr Erfahrungen gemancht habt. Ich dachte an ein Cusco LSD mit 1,5 way... Ich hoffe ihr habt ein paar Infos für mich. Danke
    YouTube - GTIRMASTER !! No ga* spotting - race only!

  • #2
    Glaub kaum das da großartig was anderes rein passt, und das Hauptproblem vorne wird dan wohl eher das Alugehäuse statt die geärteten Stahlzahnräder.
    Überträgt die Attesakupplung überhaupt so viel Drehmoment ans Diff das diese überhaupt einen schaden nehmen kann ?.

    Kommentar


    • #3
      Also wenn dann Bau einen Skylab Torque Split Controller ein wo du einstellen kannst wie die Verteilung ist diese ist aber nur in den Kurven oder halt dann wenn du Schlupf hast also nicht permanent !

      Kommentar


      • #4
        Ich denke da wird nichts passieren, zumal ja der Allrad auch seine Zeit zum ansprechen braucht.

        Kommentar


        • #5


          Word!!! Nimm es wie ein Mann

          Kommentar

          Lädt...
          X