Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Radlauf ähnelt der von R32 Gtr

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Welcher Radlauf ähnelt der von R32 Gtr

Hi Leute habe mal eine frage, da ich vorkurzem hier in einem Thread gelesen hatte, das der Radlauf von irgend einem BMW ähnlich der eines R33 GTR ist . Wollte ich mal fragen ob es vllt auch einen von einem Auto gibt der dem vom R32 GTR ähnelt , da ich jetzt schon vergebens nach eine. Radlauf suche oder zumindest ein Stück davon brauche was unten an der Kante von Radlauf nach hinten verläuft !
    Es muss nicht 100 % passen nur wenigens so einigermaßen die Grundform haben den Rest würde ich so bearbeiten . Wäre echt dankbar wenn jemand einen Tipp hat ;)

guck mal in den uk foren, habe die tage eine ganze Seitenwand gesehen.

Kommentar

geh zu an guten spengler der macht da des blech schon so wie du es brauchst.hab mir meine auch selber gemacht.MFg Alex

Kommentar

Habe gerade im ebay was gefunden

Hier ist der link : http://www.ebay.de/itm/BN-Sports-Nis...item3f19840ac8

Lg

Kommentar

Ja die habe ich auch schon gesehn sin die nicht aus GFK ? Brauch ja nur was wovon ich was als Einschweißblech benutzen kann !

Kommentar

Also hab auch schon überlebt mir meins selber zu machen, mit viel Geduld denk ich mal wird das schon :) ! Aber habe vorhin das R32 GTR VEILSIDE WIDE BODY style Kit gesehn und das würde mich schon echt Reizen aber das würde ich dann schon Profis machen lassen da ja da die ganze Seitenwand getauscht werden muss .

Kommentar

Muss sie nicht. Overfender z.B. werden meistens einfach nur aufgeschraubt und der Radkasten aufgetrennt und vergrößert, mehr nicht.

Kommentar

Wie meinst du das mit auftrennen? Meinst du das der Radlauf praktisch aufgesägt wird bis zum Radkasten ?

Kommentar

Normalerweise schon!
                  Ich machst zuminderstens immer so wenn ich solche umbauten mach!

Kommentar

Genauso. Denn ansonsten hast du einen Hohlraum, in den Dreck und Wasser eindringen kann. Sprich du trennst den Radkasten auf, biegst ihn an den neuen Radlauf ran und schweißt Bleche in die Lücken.

Kommentar

Ach so wird das gemacht ! Danke euch, muss eh die Radläufe umlegen lassen aber der eine Karossiebauer meinte das er wegen dem einen Rost an der genanten Kante den ganzen Radlauf neu machen muss, da er schon leichte Anhebungen im Lack hat! Und da ich auf einem Bild den R32 Gtr mit dem Breitbau gesehn habe und mir das so gefällt werde ich das gleich so machen lassen und den Breitbau zulegen !
                      Meinte dieses Bild hier

Kommentar

Ein Freund hat sich mal informiert: Das Originale Bodykit kostet incl. Verschiffung und Zoll ca. 7.000 Euro. Also nicht wundern wenn du dir ein Angebot einholst.

Kommentar

Was ? Ich habe das ganze Kit also Kotflügel vorne und hinten + Seitenschwellerteile für 1800 Dollar gesehn !

Kommentar

Für 1800$ wird es kein originales sein. Bei EPR gibt es 50mm overfenders. Wär das eine Option für dich?

Kommentar

Die 50mm sehen GANZ anders aus. Ich habe bisher Bilder gesehen.. Ich glaube kaum das er Bock hat 50 Arbeitsstunden zu investieren um die anzupassen ;)

Kommentar

Lädt...
                              X