Nachdem ich den GTR auf 5 Tageskennzeichen angemeldet haben und diversen Flüssigkeiten gewecshelt habe bin ich nun seit zwei Tagen mit ihm unterwegs.
ersteinmal zaghaft um zu lauschen klingt was komisch, klappert was naja ihr kennt das ja wenn ein Auto "neu" ist.
Heute hab ich dann mal den Autobahn Test gemacht und siehe da ich überschreite die 180km/h und es passiert nix er zieht brav und munter weiter.
Bei geschätzten 220km/h habe ich dann aufgehört.
Die HICAS Lampe leuchtete auch nicht also ist scheinbar kein Speed Defencer drinn das kann ja nur bedeuten das es keine original ECU ist. Also Motorhaube auf und nach ersten Anzeichen für Modifikationen gesucht und siehe da die Einspritzdüsen sind gelb also lässt das auf 555cc Nismo Düsen schließen. Also runter mit der ECU Verkleidung und was lacht mich da an, ein nettes vergoldetes Metalschild auf dem Mines steht auch ist der ECU Deckel mit Mines Klebeband versiegelt.
So jetzt meine Frage kennt jemand die Specs der Mines ECU? Gibt es verschiedene Versionen?
ersteinmal zaghaft um zu lauschen klingt was komisch, klappert was naja ihr kennt das ja wenn ein Auto "neu" ist.
Heute hab ich dann mal den Autobahn Test gemacht und siehe da ich überschreite die 180km/h und es passiert nix er zieht brav und munter weiter.
Bei geschätzten 220km/h habe ich dann aufgehört.
Die HICAS Lampe leuchtete auch nicht also ist scheinbar kein Speed Defencer drinn das kann ja nur bedeuten das es keine original ECU ist. Also Motorhaube auf und nach ersten Anzeichen für Modifikationen gesucht und siehe da die Einspritzdüsen sind gelb also lässt das auf 555cc Nismo Düsen schließen. Also runter mit der ECU Verkleidung und was lacht mich da an, ein nettes vergoldetes Metalschild auf dem Mines steht auch ist der ECU Deckel mit Mines Klebeband versiegelt.
So jetzt meine Frage kennt jemand die Specs der Mines ECU? Gibt es verschiedene Versionen?
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