Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

17" Rota felgen auf R32 GTR???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 17" Rota felgen auf R32 GTR???

moin Männer und Frauen;-)

weiß zufällig jemand oder hat jemand ein bild wie die Rota GRID DRIFT (6specien) in 17"x9,5" und et30 auf dem GTR aussehen?

mfg und danke für die Antworten!

Hart am Wind!

Gut :D

Was das für ne Frage Lukas..

Kommentar

ich will doch nur wissen wie das aussieht von der et her...:-)...der wat!?

Hart am Wind!

Kommentar

ich kann dir nur die 5-stern GTR-D anbieten in 10x18 et12

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMAG0352-1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,9 KB
ID: 551368

mit 245/35/18 passen die perfekt.

Kommentar

In meinem Threat siehtse 9,5er Varrstoen. ET 30 ist zu hoch wenn du es bündig haben willst, ET 12 ist wie gemacht für den GTR

Kommentar

Denke auch ET30 ist zu hoch für eine schöne Optik.
            Eine niedrige ET bringt ja nicht nur die Felge weiter raus, sondern in den meisten Fällen auch ne geilere Optik an den Felgen ansich.

Bei 9,5" mit ET30 würd ich mich auch vorher vergewissern ob genug Luft zur Aufhängung ist.

Kommentar

Oder Platten verbauen, aber wie Lulatsch sagte, ET hat viel mit der Optik zu tun, gerade bei den Grids

Kannst auch gern meine Varrstoen haben wenn der Sky weg ist!

Kommentar

Mit der ET kann ich nur zustimmen. Habe selbst die Grids drauf und die sehen hinten mit ET20 deutlich besser aus als die ET30 vorne. Gibt auch etliche "Show me your Rotas" Seiten wo dich glücklich klicken kannst. Hier mal zwei Beispiele:

http://www.skylineowners.com/forum/s...d.php?t=125173 <- Seite 5 ist ein R32 GTR mit ET15 rundum, ich denke da willst du hin
                Das Grinsen eines Skylinefahrers verschwindet nur beim Tanken- kommt beim Verlassen der Tankstelle aber sofort wieder.

Kommentar

Auf seite 6 "heres mine with GRIDS 17x9 et25 all around in MATT bronze"

Kommentar

ich danke euch...ich werde mal schauen wie und was mich am meisten beeindruckt :-)

Hart am Wind!

Kommentar

Lädt...
                    X