Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontstossstange

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    1000$ für ne Front?

    LOL da will aber einer an den Versandkosten verdienen ;) Wenn du weißt was du genau willst kannst du dich ja melden ich mach dir ein Angebot dann.

    Kommentar


    • #17
      das ist weil das teil verschifft wird.

      Kommentar


      • #18
        Erst recht dann sind 1000$ ja noch extremer oder wird das direkt auf dem Himalaya gefertigt?

        Nur mal so als Beispiel ein komplettes Bodykit per Luftfracht 3-7 Tage Lieferzeit aus den USA kostet keine 1000$.

        Kommentar


        • #19
          die stossstange da ganz oben, von Vertex bekomme ich komplett lackiert für knapp 500 euro, der versand kostet einiges.
          (vielleicht kostet der Versand der Stossstange mit dem Preis zusammen 1000USD, kp)

          für wieviel würd ich denn bei dir da rankommen?

          Kommentar


          • #20
            Skylineteile muss ich extra anfragen falls es dir ernst sein sollte. Aber man kauft NIE ein Teil schon lackiert besonders nicht beim GFK Teilen. Sowas muss erstmal ans Auto gehalten werden, dann feinangepaßt und dann auf die Farbe und auf das Alter des Lackes abgestimmt lackiert werden.

            Kommentar


            • #21
              das teil is auch FRP, so'n müll, wie GFK brauch ich mir nich zu holen.

              der Lack meines Skylines ist für das alter noch sehr gut erhalten (is ja nich wie ein opel wo der rote lack ausbleicht)

              kannst ja mal anfragen, wie teuer das bei dir werden würde dann die stossstange.

              Kommentar


              • #22
                GFK = Glasfaserverstärkten Kunststoff
                FRP = Fiber reinforced plastic


                Aber so nen Müll brauchst du ja nicht

                Kommentar


                • #23
                  naja, sag dann halt dazu nix mehr...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X