Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leerlaufproblem beim Starten R32 GTS-T

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leerlaufproblem beim Starten R32 GTS-T

    Moin

    Habe bei meinen 32er RB20DET seit kurzen das Problem das er beim Starten wenn ich dabei nicht Drezahl halte aus geht..

    hatte schon nachgeschaut und geprüft aber kann keine Falschluft oder ähnliches hören/ feststellen

    Das Problem ist auch nur beim Starten denn geht die Drehzahl runter (manchmal Aus) und dann läuft er rund als wenn nichts wäre...

    Hatte das schonmal einer?
    NEIN es ist kein Golf du Idiot, sondern ein SKYLINE R32

  • #2
    check mal die kerzen und zündspulen. bei mir lags an den kerzen. stottert dann auch nachm start ein wenig, oder?
    黒八十から八

    Kommentar


    • #3
      Einfach so oder wurde ihrgendwas vorher erneuert oder ausgetauscht?

      Wie sieht es aus wenn das Auto warm ist?

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        bei meinem damals hat er von der drosselklappe her falschluft gezogen und ist unrund gelaufen, wenn er kalt war, hab's rundum mit ner dichtpaste abgedichtet gehabt und seither lief er auch im kalten zustand ruhig und stabil.

        Kommentar


        • #5
          Zündspulen waren im Dezember (ist ja mein alter Wagen) noch gut. Die Kerzen sind da auch neu gekommen, sollten also auch noch gut sein.
          Schau mal nach dem Drosselklappensensor, der hatte sich damals schon gern losgejuckelt. Habe ich aber eigentlich wieder ordentlich festgemacht.

          Kommentar

          Lädt...
          X