Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Perfekte Rad Reifenkombi R32 GTR

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Perfekte Rad Reifenkombi R32 GTR

Hallo Leute meine Frage ist welche Radreifen Kombies passen auf meinen R32 GTR was zum beispiel ist das Breiteste mit welcher et in 18 zoll wass ich ohne große Arbeit fahren kann gehen auch 19 zoll Räder wie Breit dürfen die sein welche reifen passen ???

Danke für die Info

kommt ja auch aufs fahrwerk an.

habe 10x18 et18 mit 265/35 und er is schon bisl tiefer. hinten brauchte ich gar nix machen, vorn ganz minimal was am kotflügel. jeweils ne schraube vom innenkoti ab und nen halter umbiegen.

bisl weniger extrem wär mir mittlerweile lieber, denn fahrdynamisch merkt man so walzen schon.

Kommentar

max 18Zoll. 19Zoll erst ab R33.

Und dran denken gleiche Felgen und Reifen vorn und hinten ;)

Mfg Marc

sigpic

Kommentar

Also ich hab bei meinem auch 265/35 r18 drauf muss aber hinten umlegen lassen weil er von meinem Tein Fahrwerk bis unten ist habe momentan noch Federwegsbegrenzer drin und jetzt ist es ok aber ist keine Dauerlösung deswegen wird es in 2 Monaten gemacht !

Kommentar

Hab momentan 8,5*18. Mit 245/40 drauf hatte an nen satz 9*18 gedacht mit gleichem reifen welche et kann ich ohne spurplatten fahren ?

Kommentar

Fahrdynamisch mit Gewindefahrwerk und seriennaher Leistung bis du mit 225/45R17 am besten dran auf 8x17 Felgen mit kleiner ET.

Kommentar

Lädt...
            X