Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 Gtst / Hcr32 bremse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 Gtst / Hcr32 bremse

    hallo liebe skyliner freund ich will mir gerne ein r32 gstst hollen was ich gester mal so erwähnt wo ich ihrgend wie das thema nicht mehr finde wegen bremse da möchte ich gerne wissen von euch welch bremse ihr verwendet oder ob ihr auch von anderen Fahrzeugen bresms anlagen benutzt bsp. S14 ,Z32 wer cool von euch ob ihr was dauzu schreiben konnt was ihr für vorne und hinten so nimmt =)

  • #2
    wie bereits gesagt wurde passen die teile von der s14 vorn und hinten. mehr brauch man doch nicht sagen, oder?
    黒八十から八

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Kuro88 Beitrag anzeigen
      wie bereits gesagt wurde passen die teile von der s14 vorn und hinten. mehr brauch man doch nicht sagen, oder?
      sry das ich noch mal fragen könnte mir nicht alles durch lesen letzten danke trozdem

      Kommentar


      • #4
        Nein brauch man nicht Kuro!

        Kommentar


        • #5
          Scheiben VA/HA und Beläge VA/HA Passen vom 300ZX Z32 !!!!
          Außer du hast einen der ersten R32 die vorne einen Kolben haben und hinten dazu findest du nur 2-3 händler in UK die die Sachen liefern !!!

          Kommentar


          • #6
            Hier ist es nochmal aufgelistet was alles Passt:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...-GTS-T-und-GTR

            Kommentar

            Lädt...
            X