Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AWD - welches Öl? Bremsflüssigkeit? hilfe bitte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AWD - welches Öl? Bremsflüssigkeit? hilfe bitte

    hallo zusammen ich hoffe auf eure hilfe!

    leider bin ich nicht für den owner freigeschalten, habe aber definitiv einen r32gtr ;)

    seit dem kupplungstausch funkt mein awd nicht mehr, ich höre die pumpe aber nach 2 sekunden etwa schaltet das AWD lamperl sich wieder ein und ich fahre wieder nur heck!

    im kofferraum fahrerseite ist ein ausgleichsbehälter für das verteilergetriebe wi ja auch die pumpe sitzt fürs awd...welche flüssigkeit gehört da hinein!? es ist leicht gelblich und nicht definierbar was es nun wirklich ist!

    ausserdem müsse ich wissen wie ich das system entlüfte! gibts da eine anleitung für meinen mechaniker?

    danke euch!!!

    lg mario

  • #2
    wens leicht geblich ist es bremsflüssigkeit ! kenn mich mir gtr techbnik nit so aus ! denke aber mal das das der flüssigkeitsbehälter für die kupplungsbetätigung ist! entlüfter gerät drauf mit passendem auf satz und lüfternippel auf drehen bis keine blasen mehr durch den schlauch kommen den du auf den entlüfternippel setzten musst!

    Kommentar


    • #3
      Da gehört keine Bremsflüssigkeit rein !!!

      Nissan Matic D gehört da rein !

      Hier der Link zum Owner Thread
      http://www.skyline-forum.de/showthre...-lmenge-Motorl

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Das würd ich gern sehen wenn da Bremsflüssigkeit drin is :D Füll lieber den Behälter schnellstens auf, und entlüfte:) Dann ist alles wieder gut

        Kommentar


        • #5
          danke für eure tippts, hab mir das nissan matic d besorgt, aufgefüllt entlüftet und funkt wieder perfekt! :) thx all

          Kommentar


          • #6
            Leute bitte bitte, wenn ihr euch nicht damit nicht auskennt dann sagt lieber nichts. bremsflüssigkeitt für 4wd system ???

            wenn einer wirklich bremsflüssigkeit rein kipt , dann kann das ganze System am arsch gehen.
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #7
              Es können sich Dichtungen auflösen was aber am schlimmsten wäre wenn sie die Druckmanschette auflößt und die AWD Pumpe dann die ganze Bremsflüssigkeit in das Verteilergetriebe pumpt.

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar

              Lädt...
              X