Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Reifen einseitig abgefahren... Spur einstellen lassen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Reifen einseitig abgefahren... Spur einstellen lassen?

    Hi Leute, war vorhin beim Reifenhändler 2 neue Reifen für vorne bestellen, da meine sehr einseitig abgefahren sind.
    3cm auf der Innenseite komplett blank und der Rest noch gut 2mm Profil^^

    Hab den Händler gefragt zwecks Spur einstellen und er meine ich soll dann die Daten besorgen, wobei er nicht weiß ob man bei mir den Sturz einstellen kann.

    Nach der Suche im Forum, bin ich zu dem Entschluss gekommen das es nicht geht. Stimmt's?

    Jetzt meine Frage: bringt es was die Spur trotzdem einstellen zu lassen? Allrad und Hicas spinnen etwas, denke das rührt alles daher.

    Könnte es auch sein das mein Fahrwerk rechts höher ist als links? Hab gemessen, da ist mir jetzt kein großer Unterschied aufgefallen, vll 5mm, gemessen von Kotflügel bis Boden. Wobei ich unserem Boden auch nicht ganz vertraue^^

  • #2
    Auch wenn Spur nicht stimmt können sich die Reifen komisch abfahren. Schaden tut es auf keinen Fall

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Okay wird gemacht. Dann kann ich auch direkt noch etwas tiefer vorne.
      Wo genau die Daten im WHB stehen weißte nicht auf Anhieb?Zumindest in welchem Bereich^^
      Hab vorhin nix gefunden, und RSP ist immer noch down.

      Kommentar


      • #4
        man sollte alle 4 reifen wechseln wegen der attesa system. es kann dir passieren das die AWD Lampe angeht wenn du es nicht tust.

        ich habe als Anhang ein Foto hochgeladen wegen die Spureinstellen . kann aber nicht versprechen das der gleiche ist wie bei rsp drauf stand
        Angehängte Dateien
        jeremy clarkson
        The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

        Kommentar


        • #5
          Hab das von RSP per Mail bekommen. (Danke David.)

          Darf ich das hier anhängen, für den nächsten der danach sucht? Kenn mich zwar nicht damit aus, aber es ist alles sehr schön aufgelistet...

          AWD Lampe geht nicht an, nur manchmal spinnt er ein bisschen wenn ich in die Garage kriechen will, dann schaltet er auf AWD um?!
          Irgendwas ruckelt da auch bestialisch, evtl Kardanwelle? Das die ausgeschlagen ist und deswegen Kraft auf die Vorderachse geleitet wird?

          Hicas hat auch ne Macke, wenns mit neuen Reifen nicht weg ist, fliegts im Winter raus^^

          Kommentar


          • #6
            Ab in den Download Bereich damit...
            mfG...
            Fabian

            Kommentar


            • #7
              Okay, wenn mein Internet wieder fit ist, lad ichs direkt hoch, zurzeit uploadet es irgendwie nix^^

              Kommentar


              • #8
                Lukas, kannst du bitte die werte von RSP mit die das ich hochgeladen habe vergleichen? nicht das jemand die falsche werte benutzt.
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • #9
                  Klar kein Problem. Ich Schau morgen oder übermorgen nach.
                  Hab gehört der BNR32 hatte von Werk aus einen leichten negativen Sturz... Stimmt das?

                  Kommentar


                  • #10
                    ja...
                    jeremy clarkson
                    The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X