Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 GT-R 296mm Scheiben - Wo kaufen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R32 GT-R 296mm Scheiben - Wo kaufen?

    Hi,

    will meine Scheiben vorn wechseln. Es sind wie beschrieben die R32 GT-R 296mm Scheiben. Am besten glatt und von Brembo. Wo kann ich die gut und günstig kaufen?

    Ich nehme an, daß es die sind (hier von EBC):

    http://www.ebcbrakesdirect.com/car/p...o+%2889-94%29#

    Danke für die Tipps!
    Maciej

    P.S.: Hat jemand Erfahrungen mit EBC Redstuff und den EBC normalen Scheiben/Brembo normalen Scheiben?

  • #2
    Ich hab die normalen Scheiben, und Red Stuff
    Beläge...Bin sehr zufrieden damit...Wenn die Scheiben unten sind, steig ich aber auf geschlitze Scheiben von DBA um:)

    Kommentar


    • #3
      Ich kann dir sehr stark empfehlen ebc Scheiben mit yellow stuff.

      Die sind sehr gut für Straße und strecke.
      jeremy clarkson
      The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

      Kommentar


      • #4
        hab soeben auch neue scheiben und redstuff von EBC geordert via ebay in uk! gesammtkosten mit versand unter 400€! finde das ganz ok!

        Kommentar


        • #5
          Ich habe noch Turbogroove Scheiben und Yellowstuff Beläge für vorne und hinten da, falls du die für vorne haben möchtest sag bescheid. Von Serienscheiben würde ich abraten, das bisschen was die weniger kosten würde ich schon auf den Tisch legen. Sonst kannst du gleich Zimmermann kaufen ;)

          Kommentar


          • #6
            könnte die vorderen beläge brauchen! was verlangst du denn mit versand nach wien!

            Kommentar


            • #7
              Wenn wer die Scheiben will teile ich, nur die Beläge verkaufe ich nicht.
              Und falls du sie auf den Serienscheiben fahren willst: lass es. Du machst dir damit nur die Scheiben kaputt.

              Kommentar


              • #8
                alles klar, hab ja oben geschrieben, die scheiben ebc sind ja schon am weg mit red stuff, wollt nur daweil die yellow staff haben

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Leute,

                  fahre eine S14a habe aber an der Front die R32 GTR Sättel (nicht Brembo) 296 x 32mm wenn mich nicht alles täuscht

                  könnt ihr mir einpaar Anlaufstellen geben wo man Scheiben und Beläge bekommt, gerne UK

                  bzw. passen diese scheiben vom R33 GTS ?

                  http://www.tomson.com.pl/product-eng...GTS-front.html

                  Danke euch

                  Kommentar


                  • #10
                    R33GTST und R32GTR haben die gleiche Bremsanlage...
                    Au-Performance hat sowas sicherlich auf Lager.

                    Gruß Sven

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X