Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einspritzdüsen Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einspritzdüsen Problem

    Hi, ich habe folgendes problem!

    nach ein paar hundert kilometern ist mir bei meinem r32 gtr aufgefallen, dass 3 meiner 6 düsen etwas feucht sind! es fiel mir auf, da ich den benzingeruch vorne gerochen habe!

    das auto funktioniert tadellos und alles passt, nur die düsen sind nass...nun habe ich ein komplettes dichtset bestellt und das wurde gestern professionell getauscht! die düsen gereinigt und es fiel auf, dass ich 3 schwarze und 3 alu, metallfarbene düsen habe!

    heute morgen schau ich zur sicherheit nach und stelle fest, 3 düsen sind leider erneut etwas nass...trotz neuen dichtungen an beiden seiten!

    was könnte die ursache sein? hat vlt jemand 6 Stück düsen liegen!? glaube es sind die oem düsen, oberes ende ist gelb!

    danke

  • #2
    Düsen sind normal schwarz aber die Farbe kann abgehen dann sind sie silber.

    Wenn Dichtungen getauscht wurden müßte es dicht sein.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Naja das komische ist, die einen sind komplett schwarz die anderen komplett silber, da gibts keone reste von schwarz oder so...dichtungen sind getauscht und es saftelt immer noch...also es ist eindeutig noch undicht! Vlt haben die düsen etwas? Kanns die einspritzleiste selber sein?

      Kommentar


      • #4
        Wenn Einspritzdüsen aufgearbeitet werden oder gereinigt werden, wird die komplette Lackierung abgeschliffen.
        Verbau einfach mal komplett neue Dichtungen
        mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

        Kommentar


        • #5
          Er hat doch komplett neue verbaut schreibt er.

          Kommentar


          • #6
            ok,
            die 3 schwarze Düsen würden in BNR32 und BCNR33 serienmäßig eingebaut, und die silberne würden in den BNR34 eingebaut.alle sind 444cc und sollten ohne weiteres Problem funktionieren.

            wenn die Dichtungen fachgerecht eingebaut worden sind und immer noch nass ist, dann würde ich die Einspritzleiste anschauen. ist zwar selten das so was passiert, aber man weiß nie.
            jeremy clarkson
            The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

            Kommentar


            • #7
              Das komische ist, die schwarzen düsen laufen die silbernen sind trocken!? Zufall? Hat jemand oem düsen liegen? Bräuchte auch vordere bremsscheiben! Wäre klasse hier alles zu bekommen! Danke schon mal...

              Kommentar


              • #8
                Kannst du sagen ob die undichtigkeit oben oder unter ist.
                jeremy clarkson
                The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them

                Kommentar


                • #9
                  War da nicht etwas mit verschiedenen Durchmessern der Düsen hinten bei der Rail ?

                  Kommentar


                  • #10
                    Jup, standart Düsen ø10,5mm, aftermarket die meisten Düsen ø11mm, betrifft natürlich auch die fuel rails :)

                    Ergibt nur keinen Sinn wenn die einen 32er und die anderen 34er Düsen sind weil die OEM sollten alle gleich sein, zumindest nach der Teilenummer im FAST (auch die Fuelrail).

                    LG

                    Leo
                    Mein GTR

                    BNR32 Fast Road Spec

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X