Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Pull Push Getriebe Conversion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pull Push Getriebe Conversion

    Huhu,

    hat jemand von euch schonmal eine Pull to Push Conversion am R32 Getriebe gemacht? :)
    Wenn ja, habt ihr einen Umbausatz gekauft oder es selbst gemacht?


    Lg Chris

  • #2
    einige Cometition Clutch'es werden mit einem solchen Umrüstkit ausgeliefert...
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich hab CC mal angefragt, hat mich sowieso interessiert da ich selbst eine CC fahre. Bin sehr zufrieden habe die Stage 6 drin aber gefedert, fühlt sich an wie Serie :-)
      Die Tränen der Ergriffenheit müssen bei der Beschleunigung waagerecht vom Auge zum Ohr laufen....
      "Zitat Röhrl"

      Kommentar


      • #4
        Antwort von Competition Clutch:

        My 6045 kits are meant for an RB26 with push style clutches I also have a
        flywheel for this setup 2-RB26-STU

        Allerdings ist wohl der eigene Shop down, er konnte keinen Link schicken.

        Mal was anderes, da steht entweder (push style clutch) oder (with push style conversion) heisst das hier liegen alle Teile für einen push style umbau mit, also conversion wie Wandlung / Umbau, oder meinen die es muss dann erst umgebaut werden?!? Wie seht ihr das?
        https://competitionclutch.com/store/?idModel=19
        Die Tränen der Ergriffenheit müssen bei der Beschleunigung waagerecht vom Auge zum Ohr laufen....
        "Zitat Röhrl"

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen! Mich würde dass auch interessieren, ob der Satz dabei ist bzw. Ob das Umbau schwierig ist! Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X