Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HICAS Frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• HICAS Frage

Moinsen leute,

will demnächst einen ölkühler verbauen, jetzt ist vorne links ein loch, wo die "Kühlleitung" vom hicas!?! lang geht... ich brauch das loch um die schläuche da durch zu legen. (es ist ein geschlossener kreislauf(stahlleitungen))

meint ihr ich kann das einfach rausnehmen und hinten wieder schliessen das system? quasi einen 90° bogen draufmachen?!

Markus
    Gruß aus Kölle!

Das ist der "Kühler" für die Servolenkung.

Kommentar

ah shit... habs schon befürchtet... wo leg ich denn dann die schläuche durch xD muss ich wohl ein loch bohren...
      Gruß aus Kölle!

Kommentar

Du kanst den "Kühler" auch wo anders hin bauen, bzw. anstatt dieser Leitung einfach einen kleinen Ölkühler anschließen.
        Viel kühlleistung ist da nicht norwendig, aber ganz weg lassen würde ich ihn nicht.

Kommentar

hmmm.. woanders hin fällt weg, kein platz, zumal ich ja dann trotzdem die leitungen durch das loch laufe habe... hat jemand ne andre idee???
          Gruß aus Kölle!

Kommentar

Kanst diese Kühlschleife ja auch liegend im Motorraum unterhalb der Riemenscheibe montieren. Muss aj nicht vor den Wasserkühler sein.

Kommentar

okay, ich guck mir das mal an .... achja, vllt blöde frage: seh ich das richtig das ich die stahlflex ölkühler schläuche (autobahn88) kürzen kann wenn ich dne fitting runterschraube?

danke
              Gruß aus Kölle!

Kommentar

Jop, kannst du.

Kommentar

alles klar daniel, habs heute gekürzt, hat top geklappt ^^
                  Gruß aus Kölle!

Kommentar

Lädt...
                  X