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  • #16
    Ich bohr doch die ölwanne net an :D

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    • #17
      Nee du bohrst nicht in nen Teil in dem sich Öl befindet sondern du machst 2 Löcher größer die eh schon vorhanen sind und dann kommste an die Schrauben, die sich vor der Getriebeglocke befinden, des spart dir en Haufen Ärger. Gibt hier auch Bulder dazu musst mal suchen.

      Cheers

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      • #18
        Achso ok :) Ne ich werd den Motor rausholen, dann kann ich mir der Block auch mal rundrum anschauen ob etwas defekt is etc pp

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        • #19
          Besorg dir gleich mal den Kurbelwellendichtring (hinter der Schwungscheibe)...

          ...kostet nicht viel und bei den Kilometern ist er sicher auch zu tauschen, falls ihn niemand vorher getauscht hast :)

          LG

          Leo
          Mein GTR

          BNR32 Fast Road Spec

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          • #20
            Und wer vertreibt die? Passt der von nem anderen Modell? Wie zB der Ölfilter vom 300ZX, der an den Sky passt?:) ich bin sehr dankbar für die Hilfe:D

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            • #21
              Frag mal Philipp ich denke die werden noch nen Simmerring haben, ich hab für's Getriebe noch nen Simmerring... freu mich schon aufs Zerlegen.
              Die Tränen der Ergriffenheit müssen bei der Beschleunigung waagerecht vom Auge zum Ohr laufen....
              "Zitat Röhrl"

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              • #22
                Und ich mich erst:D...ja gut dann frag ich den Philip oder schick der Christine gleich noch ne email

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                • #23
                  Ich hab meine ganzen Kleinteile immer bei Abbey Motorsport in UK bestellt...

                  ...haben fast alles lagernd und da Preis ist auch ok :)

                  LG

                  Leo
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                  BNR32 Fast Road Spec

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                  • #24
                    Dann schau ich da mal, Danke :)

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                    • #25
                      Ich hab noch eine kleine Frage, den Simmering kann ich einfach raus ziehen, und dann später wieder leicht rein klopfen? :)

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                      • #26
                        Im Prinzip ja, nur "einfach" raus ziehen und "leicht" reinklopfen ist relativ...

                        ...das kann schon ein wenig bocken ;)

                        Die Nockenwellensimmeringe würd ich mir auch ansehen, wennst schon alles zerlegt hast und auch die Ventildeckeldichtung (geht alles in einem Aufwaschen und erspart dir unnötige Sauereien).

                        LG

                        Leo
                        Mein GTR

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