Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ölpumpen Wechsel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich bohr doch die ölwanne net an :D

Kommentar

Nee du bohrst nicht in nen Teil in dem sich Öl befindet sondern du machst 2 Löcher größer die eh schon vorhanen sind und dann kommste an die Schrauben, die sich vor der Getriebeglocke befinden, des spart dir en Haufen Ärger. Gibt hier auch Bulder dazu musst mal suchen.

Cheers

Kommentar

Achso ok :) Ne ich werd den Motor rausholen, dann kann ich mir der Block auch mal rundrum anschauen ob etwas defekt is etc pp

Kommentar

Besorg dir gleich mal den Kurbelwellendichtring (hinter der Schwungscheibe)...

...kostet nicht viel und bei den Kilometern ist er sicher auch zu tauschen, falls ihn niemand vorher getauscht hast :)

LG

Leo
          Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Und wer vertreibt die? Passt der von nem anderen Modell? Wie zB der Ölfilter vom 300ZX, der an den Sky passt?:) ich bin sehr dankbar für die Hilfe:D

Kommentar

Frag mal Philipp ich denke die werden noch nen Simmerring haben, ich hab für's Getriebe noch nen Simmerring... freu mich schon aufs Zerlegen.
              Die Tränen der Ergriffenheit müssen bei der Beschleunigung waagerecht vom Auge zum Ohr laufen....
              "Zitat Röhrl"

Kommentar

Und ich mich erst:D...ja gut dann frag ich den Philip oder schick der Christine gleich noch ne email

Kommentar

Ich hab meine ganzen Kleinteile immer bei Abbey Motorsport in UK bestellt...

...haben fast alles lagernd und da Preis ist auch ok :)

LG

Leo
                  Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Dann schau ich da mal, Danke :)

Kommentar

Ich hab noch eine kleine Frage, den Simmering kann ich einfach raus ziehen, und dann später wieder leicht rein klopfen? :)

Kommentar

Im Prinzip ja, nur "einfach" raus ziehen und "leicht" reinklopfen ist relativ...

...das kann schon ein wenig bocken ;)

Die Nockenwellensimmeringe würd ich mir auch ansehen, wennst schon alles zerlegt hast und auch die Ventildeckeldichtung (geht alles in einem Aufwaschen und erspart dir unnötige Sauereien).

LG

Leo
                        Mein GTR

BNR32 Fast Road Spec

Kommentar

Lädt...
                        X