Abend zusammen!
Und gleich die nächste Frage worüber ich bisher nichts finden konnte:
Es geht darum ob ich Z32 Federbeine in meiner BNR32 verwenden kann.
Habe gelesen das diese Kombination mit geringen Modifikationen
bei den Z32 Fahrern in umgekehrter Reihenfolge
gang und gebe ist,
da Fahrwerke für die BNR32 "angeblich" besser und günstiger zu finden sind.
Zu den einzigen Modifikationen bei den Z32 Fahrern zählen ledeglich das bearbeiten der vorderen
pillow balls (sorry, mir fällt grad die deutsche übersetzung nicht ein)
(Stück wegsägen, wegraspeln, damit diese unter die Dome passen)
Die hinteren passen p&p.
Nun fragt sich ob das selbe auch andersherum funktionieren wüde,
sollte sogar ohne nacharbeiten der vorderen pillow balls gehen!?
Und wozu der ganze Kram?
Komme recht günstig an ein Apexi N1 Spec 2000 Fahrwerk
für eine besagt Z32 ran. . .ich weiß, ich verursache viel zu viel Ärger,
doch muss ich sparen wo es geht!
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß
Kowalski
Und gleich die nächste Frage worüber ich bisher nichts finden konnte:
Es geht darum ob ich Z32 Federbeine in meiner BNR32 verwenden kann.
Habe gelesen das diese Kombination mit geringen Modifikationen
bei den Z32 Fahrern in umgekehrter Reihenfolge
gang und gebe ist,
da Fahrwerke für die BNR32 "angeblich" besser und günstiger zu finden sind.
Zu den einzigen Modifikationen bei den Z32 Fahrern zählen ledeglich das bearbeiten der vorderen
pillow balls (sorry, mir fällt grad die deutsche übersetzung nicht ein)
(Stück wegsägen, wegraspeln, damit diese unter die Dome passen)
Die hinteren passen p&p.
Nun fragt sich ob das selbe auch andersherum funktionieren wüde,
sollte sogar ohne nacharbeiten der vorderen pillow balls gehen!?
Und wozu der ganze Kram?
Komme recht günstig an ein Apexi N1 Spec 2000 Fahrwerk
für eine besagt Z32 ran. . .ich weiß, ich verursache viel zu viel Ärger,
doch muss ich sparen wo es geht!
Vielen Dank für eure Antworten!
Gruß
Kowalski
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