So Leute.
Wollte den GTR im laufe des Monats fertig für die Saison machen.
Ölwechsel, Getriebeölwechsel, WaPu, Zahnriemen, Keilriemen.
Meine Fragen jetzt:
Soll ich an das ReloKit noch etwas Dichtmasse an den Adapter zum Motor dran machen? Hab im Supraforum gelesen das der gerne mal leckt.
Dann, mit welchen Schrauben verschließ ich die Borhungen für die Sensoren? Únd wie lang müssen die sein?
Getriebeöl wird ja einfach abgelassen mit der unteren Schraube und dann mit einer Ölpumpe (wie Luftpumpe nur für Öl) an der Seite aufgefüllt.
Gibts beim Getriebeölwechsel etwas zu beachten, was für geübte Schraube evtl. schon selbstverständlich ist? Emfehlung für Getriebeöl, Marke?
Gibts etwas auf dass ich meine Werkstatt beim Zahnriemen / WaPu.-Wechsel aufmerksam machen söllte, wo der Sky ein bissl eigen is? CAS z.B.?
Mit N1 WaPu & OEM Zahn-/Keilriemen dürfte ich normalerweiße nichts falsch machen, oder? HKS Zahnriemen brauchts ja ned unbedingt :-)
Wollte den GTR im laufe des Monats fertig für die Saison machen.
Ölwechsel, Getriebeölwechsel, WaPu, Zahnriemen, Keilriemen.
Meine Fragen jetzt:
Soll ich an das ReloKit noch etwas Dichtmasse an den Adapter zum Motor dran machen? Hab im Supraforum gelesen das der gerne mal leckt.
Dann, mit welchen Schrauben verschließ ich die Borhungen für die Sensoren? Únd wie lang müssen die sein?
Getriebeöl wird ja einfach abgelassen mit der unteren Schraube und dann mit einer Ölpumpe (wie Luftpumpe nur für Öl) an der Seite aufgefüllt.
Gibts beim Getriebeölwechsel etwas zu beachten, was für geübte Schraube evtl. schon selbstverständlich ist? Emfehlung für Getriebeöl, Marke?
Gibts etwas auf dass ich meine Werkstatt beim Zahnriemen / WaPu.-Wechsel aufmerksam machen söllte, wo der Sky ein bissl eigen is? CAS z.B.?
Mit N1 WaPu & OEM Zahn-/Keilriemen dürfte ich normalerweiße nichts falsch machen, oder? HKS Zahnriemen brauchts ja ned unbedingt :-)
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