Gibt es Reperaturbleche für die Schweller am R32?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Reperaturbleche für den R32
Einklappen
X
-
Also wenn es komplette Seitenwände von Nissan gibt, wird es wohl auch Schweller geben ;-)
Aber wie turbotom schon gesagt hat, kleine Stücke würde ich selbst anfertigen.
Am besten die gleiche Dicke nehmen wie das Original Schwellerblech.Erfolg basiert nicht auf Glück.
Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!
-Haters gonna Hate-
Kommentar
-
Ist mir schon klar, aber das kleine Bleche einsetzen ist nicht so effektiv, da kommt der Rost irgendwann immer wieder.
Den kompletten Schweller tauschen ist auch nicht viel aufwendiger, wenn eh schon dabei bist.
Wo hast du da nachgefragt, im Nissan Autohaus?Gruß, Daniel
sigpic
Kommentar
-
Den kompletten Schweller tauschen ist auch nicht viel aufwendiger, wenn eh schon dabei bist.
Kommentar
-
Rostiges Stück Sauber raus trennen rundrum Sandstrahlen dann mit Säure drüber dann wirst da keinen Rost mehr finden und dann kommt auch keiner.. Dann schweißen und verzinnen. Von innen mit Grundierung anblasen und Wachs drüber. Dann sollte es kein Rost mehr geben.We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!
Kommentar
-
Nahezu jeder Spengler wird dir sagen, wenn einmal den Rost drin hast, bekommst ihn nicht mehr raus. ;)
Komplette Karosse zerlegen, sandstrahlen und dann komplett neu aufbauen - einzige Möglichkeit.
Stimmt schon was du sagst Dome, aber ganz bekommst des nie unter Kontrolle und mit Reperaturblechen ist es halt recht einfach und hält dann einige Jahre. Abgesehen davon, würde mein Spengler das bevorzugen. ;)Gruß, Daniel
sigpic
Kommentar
-
es gibt bei RHD japan, glaube das dort auch die Teilnummer sehen kannst, und so eventuell bei Nissan Autohaus bestellen.jeremy clarkson
The R32 skyline 4 wheel drive system, takes the laws of physics and wipe it shoes on them
Kommentar
Kommentar