Hey,
so frisch am Neujahrs Tag hab ich mir mal wieder paar weitere Gedanken zum baldigen Import und Umbau gemacht. Daher muss ich ja mal mit einer Frage löchern.
ECU vom R32 GT-R
Mein Plan ist eigentlich zwei Maps zu fahren mit Mapswitch (habe ich im Evo auch und möchte ich einfach nicht mehr missen). Als Gedanke bietet sich ja eben an: 1x 98Oktan (Alltagsabstimmung), 1x100Oktan (Leistungsmap für Renne & Co.) und/oder ggnfls. auch eine für "high octane".
Jetzt hatte ich eben zum Thema "Mapswitch" mal ein wenig gesucht aber wirklich was ausspucken tut mir da die Forensuche nicht (streng gehütetes Geheimnis der Mapper? xD ).
Ist das mit der OEM ECU vom R32 GT-R möglich oder geht das bei der nicht bzw. nur mit externen Gerätschaften programmierbar? Wenns nicht geht: gibt ja sicherlich diverse Aftermarketprodukte oder sollte man dann gleich eine andere ECU nehmen?
so frisch am Neujahrs Tag hab ich mir mal wieder paar weitere Gedanken zum baldigen Import und Umbau gemacht. Daher muss ich ja mal mit einer Frage löchern.
ECU vom R32 GT-R
Mein Plan ist eigentlich zwei Maps zu fahren mit Mapswitch (habe ich im Evo auch und möchte ich einfach nicht mehr missen). Als Gedanke bietet sich ja eben an: 1x 98Oktan (Alltagsabstimmung), 1x100Oktan (Leistungsmap für Renne & Co.) und/oder ggnfls. auch eine für "high octane".
Jetzt hatte ich eben zum Thema "Mapswitch" mal ein wenig gesucht aber wirklich was ausspucken tut mir da die Forensuche nicht (streng gehütetes Geheimnis der Mapper? xD ).
Ist das mit der OEM ECU vom R32 GT-R möglich oder geht das bei der nicht bzw. nur mit externen Gerätschaften programmierbar? Wenns nicht geht: gibt ja sicherlich diverse Aftermarketprodukte oder sollte man dann gleich eine andere ECU nehmen?
Kommentar